Was tun gegen mobbing wegen der Größe?

12 Antworten

lass dich von denen nicht stören. die sind nur eifersüchtig!!! mach dein ding und lass dich von denen nicht beeindrucken. und wenn du hörst, dass wieder jemand hinter deinem rücken über dich redet, dann zeig es ihnen indem sie entweder sehr lange sehr böse anguckst oder du dich einfach in die unterhaltung einmischst und sowas sagst wie "von so einer größe könnt ihr nur träumen!" ich bin selbst als mädchen sehr groß (1,84) und mich nervt es zwar auch manchmal aber dann musst du dir nur denken "f*ck you! ich kann model werden und du nicht" hahah ich weiss nicht. auf jeden fall ist deine größe nichts worüber du dich schämen musst und was dir peinlich sein sollte. was noch ein tipp von mir ist: laufe gerade, weil wenn schon groß dann soll es ja auch schön aussehen und wenn man gebückt läuft dann sehen die leute deine unsicherheit und es sieht natürlich nicht selbstbewusst aus. ich weiß (wenn du gebückt läust, wenn nicht, dann überspring diesen teil) du möchtest dadurch kleiner sein aber so viel nimmt es sich auch nicht von der größe her nur von der ästhetik ;)

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :) lass dich nicht unterkriegen :*

Was du zu viel hast, habe ich zu wenig..die länge der Beine.

Ich hatte genau das Gegenteilige problem. Ich war immer die kleinste in der Klasse und wurde dementsprechend deswegen gehänselt. Ich habe denen immer den passenden Spruch reingedrückt wie z.B. " dafür falle ich nicht so tief wie du, oder "im Gegensatz zu dir muß ich mich nicht bücken um etwas vom Boden aufzuheben"

Du könntest als Spruch z.B. bringen.." Im Gegensatz zu dir brauche ich keine Leiter um an die oberen Teil des Schranks zu kommen, oder " Ich kann die Glühbirne von der Deckenlampe auch ohne Leiter austauschen, oder auch..." ich muß nicht in den Baum klettern um das Obst von den Bäumen zu Pflücken, ich kann es im stehen."

Ein etwas frecherer Spruch wäre noch. "Im Gegensatz zu dir, kann ich dir auf den Kopf spucken."

Du mußt denen nur einen passenden Spruch reindrücken, dann lachen sie drüber und lassen dich aber irgendwann in Ruhe, weil sie merken das es dir nichts ausmacht.

Einfach nicht daran stören lassen. Ich weiß das man bei der Größe immer probleme hat, als Mann aber genauso.

Ich bin nur 1,63 m und fühle mich immer unwohl und dann noch viel kleiner wenn so große Menschen um mich rum sind, vielleicht ist das bei deinen Klassenkameraden genauso. Aber ich denke mal bei jemandem der so groß ist, ist das Gefühl auch nicht anders. Ich würde mich wahrscheinlich auch unwohl fühlen wenn alle anderen kleiner wären als ich.

Auf jedenfall mußt du lernen damit umzugehen, denn ändern wird es sich nicht. Mit der Zeit härtet man ab. ;-)

Boah du kannst Basketball spielen.

Also ich find das klasse. Wäre gerne so groß.

Okay das hilft dir nicht weiter. Um ehrlich zu sein, weiß ich leider keine Lösung. Mobbing ist doof, aber das wird dir nicht weiterhelfen, wenn ich das sage.

Du kannst versuchen zu einem Lehrer zu gehen und dich beschwehren wenn was konkretes passiert. Aber naja, ob das so viel bringt.

Steh zu dir selbst. Bald bist aus dem Saftladen draußen, dann wird alles besser. Versprochen!

Mobbing wegen zu großer Nase - was kann ich tun?

Hallo jeden Tag werde ich gemobbt, dass meine Nase zu groß ist und gemalt mit einer riesengroßen Nase

Habt ihr irgendwelche Diss-Sprüche damit ich mich wehren kann und alle aufhören?

bitte die härtesten von allen

Dankeschön

...zur Frage

Schule wechseln wegen mobbing?

Hallo , ich bin 13 jahre alt und werde von meinen Mitschülern ziemlich gehönselt und gemobbt. sie erzählen freunden von mir das sie mit mir keinen kontakt haben sollen. sogar im schwimmbad überall. sie beleidigen mich . und mach mich runter. was mir innerlich so sehr wehtut das ich immer abhaue vor meiner angst . und mich nicht zu wehren weiß. was soll ich tun ! :(

...zur Frage

ich werde in der schule immmer gemobbt!

hallo,ich werde immer in der schule von den jungs gemobbt und von allen ausgelacht...könnt ihr mir bitte tipps oder gute sprüche zum wehren geben???

...zur Frage

Macht extremes Mobbing ein glückliche Zukunft undenkbar?

Ich bin in meiner Ausbildung extrem gemobbt wurden, Beleidigungen vor allen, schikaniert , kann man das verarbeiten? Gibt es wieder eine glückliche Zukunft?

...zur Frage

Mit 15 graue Haare?

Ein guter Freund hat graue Haare. Ich habe mich sehr darüber gewundert und ihn gefragt ob er weiß woher das kommt aber er weiß auch nix. Er muss sich deswegen oft dumme Sprüche anhören, was ihn sehr aufregt. Kann ich ihm helfen diese haare los zu werden?

...zur Frage

Mobbing wegen Größe Hilfe ?

Hallo Ich bin ein Mädchen 16 und gehe momentan in die 10 Klasse. Und mein Problem Ist das ich mit meinen 1,90m so ziemlich jeden aus meiner Stufe überrage und die meisten Mädchen sogar um 1-2 Köpfe kleiner sind zudem habe ich noch Schuhgröße 46 weshalb ich oft beleidigungen und Sprüche ertragen muss wie z.b. "Bigfoot" oder "Trampeltier" und auch bei den Jungs habe ich das Gefühl das meine Größe sie abschreckt, ich habe schon ein paar mal versucht etwas mit einem Jungen zu unternehmen aber leider ohne erfolg Ich bin mit den nerven echt am ende nicht nur das ich wahrscheinlich nie nen freund finde sondern auch oft gemobbt werde , ich weiß einfach nicht was ich tun soll bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?