Was tun gegen minderwertigkeits Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie macht bestimmt auch mal etwas Falsch, man bekommt es nur selten mit wenn eine Person Fehler macht aber manchmal sind andere nun mal besser und man kann nichts dagegen machen. Immerhin hast du es geschafft eine Ausbildung zu finden als MFA, manche Leute schaffen nicht ein mal eine schlechtere Ausbildung zu finden, so minderwertig bist du also nun auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashleyattisdale
17.06.2017, 17:55

Danke wenigstens eine vernünftige Antwort

1

Du hast zu recht ein Minderwertigkeitsgefühl. Du kannst nicht richtig  schreiben, wahrscheinlich sprichst du auch so. Du bist ungebildet und schlicht. Arbeite an dir, dann bekommst du auch deinen Traumarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?