Was tun gegen Mimikfalten mit 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur Tipps zum Schminken geben:

Generell gilt: Was glänzt, fällt auf. Das heißt, dass du immer gut abgepudert sein solltest, gerade an den Stellen die "faltig" sind. Und schimmernde Produkte möglichst vermeiden. Dann fallen solche Rillen noch mehr auf (das sieht man ja schon wenn man mit dem Finger in einen schimmernden Lidschatten geht, da sieht man dann auch jede Rille vom Fingerabdruck).

Ansonsten habe ich schon vieles Gutes über Athena-7-Minuten-Lift gehört. Aber ich weiß nicht, ob das in deinem Alter die richtige Lösung ist und ob das überhaupt was bringt wenn Falten nicht altersbedingt sind. Das sieht bestimmt alles nicht so schlimm aus wie du denkst. Man sieht sich selber ja immer viel kritischer ;)

Botox, verwende einfach das Allheilmittel Botox - immer und überall!

Ja genau. Mach die ne Plastik-Fre**e. Dann hast du gar keine Mimik mehr.

0

Vorallem mit 14?!

0

Was möchtest Du wissen?