Was tun gegen milchfleck in heller hose?

...komplette Frage anzeigen Der fleck sieht jetzt nicht so stark aus. Ist aber angezogen viel schlimmer :( - (Hose, Flecken, Jeans)

3 Antworten

Bürste und Kernseife wirkt Wunder, glaub mir! Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen...

Ob es jetzt nen Milchfleck ist, sei dahingestellt ^^.

Sollte es ein Milchfleck sein ist es der gleiche Fall wie mit dem was ich eigendlich denke was es ist^^. Vorab. NIEMALS heißen wassser nutzen da das Eiweiß sich sonst auflöst und dann sich richtig reinfrisst. Kaltes oder lauwarmes Wasser nutzen und dann mit Kernseife und oder Zitronensaft bearbeiten. Erst einweichen lassen dann mit einer Bürste nachhelfen. Danach die Fasern auswaschen und dann bis es weg ist wiederholen. Vorsicht! die Bürste kann die Fasern beschädigen bzw die Farbe rauslösen was dazu führt, das man am ende nen weißen Fleck hat da die Fasern blank sind :D .

Grüße Pterrordax.

Da kennst sich aber jemand mit ominösen Flecken aus :p

0

Waschen? Weil du im Urlaub bist gib sie in eine Reinigung oder gehe in einen Waschsalon.

Was möchtest Du wissen?