Was tun gegen miese Einstellung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallö. 

Ich wurde früher auch gelobt, aber aus einem anderen Grund. 

Seine pessimistische Veranlagung lässt sich nur schwer ändern, aber man kann ihm zeigen, dass das leben auch schön sein kann. Sport machen... Super Idee, aber das nicht mit dem Hintergedanken abnehmen zu wollen, sondern einfach Spaß zu haben und mit dir hat er ja den perfekten Partner an seiner Seite der ihm dabei hilft. 

Ihr könnt zwei fliegen mit einer Klappe schlagen indem ihr Spaß am Sport habt, denn das abnehmen kommt das mit einer etwas angepassten Ernährung auch von alleine. Zudem sieht er dann auch, dass es nicht nur schlechtes gibt und man gibt ihm die Sicht, dass Sport schön ist und ihm in so vielen Sachen helfen kann. 

Ich weiß nur zu gut wie es ist nach Hause zu kommen und froh zu sein, dass ein weiterer Tag hinter sich gebracht wurde. Es ist ein scheiß Gefühl, aber ich habe nie eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe es einfach 5 Jahre über mich ergehen lassen um das es endlich vorbei war. 

Ich kann ihm einfach nur mehr Glück wünschen als ich hatte. 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodGirl123456
12.09.2016, 22:27

Vielen Dank, ich werde versuchen mit ihm zusammen Spaß am Sport zu haben. So doof es auch klingt, aber da bin ich noch nicht drauf gekommen. Und wenn das nicht klappt bin ich mit meinem Latein am Ende. Und Respekt, dass du 5 Jahre lang so etwas ausgehalten hast.

0
Kommentar von SocialMods
13.09.2016, 01:39

Wenn es nicht klappt, dann kannst du ja nochmal eine Frage stellen. Und ja, manchmal wundere ich mich selber wie stark meine psyche eigentlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?