Was kann ich tun gegen Menstruationsachmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi da hilft die Wärmeflasche, ein Fencheltee (wirkt entkrampfend) und für unterwegs gibt es so Wärmepads, http://www.thermacare.de/regelschmerzen/thermacare/bei-regelschmerzen

Wenn es ganz schlimm ist musst du mal zum Frauenarzt da gibt es die Möglichkeit die Pille zu bekommen, es gibt aber auch naturheilkundliche Mittel die da etwas helfen. Oder beim Hausarzt nachfragen evtl Novalgintropfen könnten helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir haben diese dolormin für die frau tabletten aus der apotheke immer sehr schnell & gut geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche hilft meistens sehr gut, ansonsten würde ich mal in der Apotheke fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?