Was tun gegen meinen Bruder? Wie kann ich mich rächen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fallen spontan nur zwei Möglichkeiten ein:

  1. Mit deinem Bruder reden und ihm klar zu machen, wie blöd du seine Aktion(en) findest.

  2. Ihm aus dem Weg gehen. Dass sich Geschwister streiten, ist völlig normal und es dauert meistens eine ganze Weile, bis man sich wieder lieb hat oder wenigstens akzeptieren und respektieren kann. Schließ beim nächsten Mittagsschlaf vielleicht die Tür zu deinem Zimmer ab, falls du den Schlüssel dafür hast oder verabrede dich mit deinem Freunden, wenn seine da sind.

Von Racheaktionen würde ich absehen, da diese meistens sowieso "zurückgerächt" werden ;)

Wie alt ist er denn so ab 12-13 haben Jungs paar nächtliche Aktivitäten. Wenn du davon ein Video machst solltest du es zwar nicht rumschicken aber du kannst ihn erpressen das er sowas bei dir lässt,,

Was möchtest Du wissen?