Was tun gegen meine Rückenschmerzen?

5 Antworten

Gegen den schmerz würde es einen Physiotherapeuten mit evtl. Röntgen vorschlagen...da es kurzfristig aber nicht möglich ist würde ich dir medikamente verabreichen, die Metamizol-Natrium 1H²O enthalten. Das sollte helfen. Danach aber nicht was gegen den schmerz suchen, sondern die Ursache bekämpfen.

Gruß Tom

Eine heiße Auflage (Kirschkernkissen oder Wärmekissen aus der Apotheke) auflegen.

Es gibt auch Wärmepflaster.

Diclofenac hilft als Salbe oder als Tabletten.

Ich habe Zuhause eine Black Roll die könntest du dir mal für die Zukunft besorgen (hilft mir immer gut). 

Rückenschmerzen beim Atmen und bei Bücken

Seit 2 Stunden habe ich Rückenschmerzen wenn ich tief ein atme (oben Links) ist der schmerz und wenn ich mich bücke tut das sehr stark weh

...zur Frage

Plötzlich Stechende Rückenschmerzen

Seit heute (07.05.2013) habe ich seit etwa 19:30 stechende Rückenschmerzen. Zu der Zeit saß ich im Zug, etwa 40 Minuten lang. Der Schmerz kommt in Impulsen, dass heisst nicht dauerhaft. Außerdem ist er im oberen drittel des Rückens.

Woran könnte es liegen, bzw. wie bekomme ich es wieder weg?

...zur Frage

Was kann ich am Flughafen machen wenn mein Flugzeug Verspätung hat?

Vielleicht eine etwas dumme Frage aber mein Flug hat zwei stunden verspätung und mir ist total langweilig.

...zur Frage

Sehr starke Rückenschmerzen und Übelkeit

Heij . Ich habe sehr starke Rückenschmerzen auf der rechten Seite und es ist auch schwierig ein und auszuatmen. Mir wird auch schon sehr schnell übel. Ich bin vom Schmerz aufgewacht und bin schon 3 Stunden wach. Ich wollte mich gerade hinlegen aber ich habe so starke Schmerzen das es nicht geht. Vielleicht wisst ihr ja was ich machen könnte um die Schmerzen zu lindern. Danke schonmal. LG Todlachen <3

...zur Frage

Plötzliche, starke Rückenschmerzen nach falscher Bewegung beim Sport. Was kann es sein?

Hallo,

ich habe heute beim Fußball spielen, ärgerlicher Weise, mir beim Torschuss etwas am Rücken zugezogen. Ich bog meinen Rücken beim Schuss stark nach hinten und es kam direkt ein plötzlicher und stechender Schmerz im rechten, oberen Bereich des Rückens, leicht versetzt neben der Wirbelsäule. Ich kann mich nicht mehr Bücken, kaum aufstehen und bin sehr eingeschränkt. Liege momentan im Bett und wärme die Stelle seit 3 Stunden.

Wollte fragen, was das sein könnte, wann es weggeht und wie ich den Schmerz lindern kann.

Vielen dank im Voraus, LG

...zur Frage

16 stunden flug, wie zeit vertreiben

Was macht man so lange im flugzeug? Ohne sich groß bewegen zu können? Ich fliege am freitag nach LA. Ich stells mir schrecklich vor (der flug)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?