Was tun gegen meine dicken Waden?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness)

3 Antworten

Ich glaub da kann man nicht viel machen :/
Es gibt stretch Jeans die passen vielleicht besser.

Das ist eine Genetik Sache... da gibts leider kein Rezept dafür... bist du männlich oder weiblich?

man ey echt krass muskulöse Waden...die kannste echt zeigen im kurzen Rock..ahnee knielang... oh weh fail overdosed :D.

In allen hosen besonders jeans (ausser Jogginghosen) piekst juckt und brennt es an den Beinen

In allen hosen besonders jeans (ausser Jogginghosen) piekst juckt und brennt es an den Beinen Was kann ich dagegen tuhen ? Bitte schnelle antworten . . .

...zur Frage

Jeanshosen am Knöchel enger machen ohne Pinroll?

ich habe ein paar jeans hosen die am knöchel sehr breit sind. Gibt es eine Möglichkeit ohne pinroll dir hose enger zu machen?

...zur Frage

Direktorin will Jogginghosen verbieten.

Heyho. Meine Direktorin auf unserer Schule will nach den Sommerferien verbieten Jogging hosen zu tragen. Naja, ich habe mehrere stufen gebeten nonstop Jogginghosen zu tragen, was sie auch machen. Nun ist meine frage : Darf sie etwas dagegen machen? Sprich : Nachsitzen, Schulverweis, Schulordnung abschreiben etc..

Meines wissens nach darf sie das garnicht verbieten, man darf ja schließlich anziehen was man will. Sie meinte Jogginghosen sehen "assozial" aus..?!

...zur Frage

Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

Hallo liebe gf-community,

Ich habe ein Problem beim kaufen von Hosen.
Mein Problem ist, dass ich zu dicke Waden hab und nicht weiß, wie ich die Waden dünner machen kann. Ich habe mir vor kurzem Super skinny hosen in der Größe 34/34 gekauft, aber diese Hose sieht bei meinen Waden zu eng aus. Ich will dass die Hose bei den Waden bisschen breiter ist, aber um den Knöcheln soll sie eng sein und nicht breit. Was kann ich tun?
Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Dicken Knöchel nach Prellung am Knie

Hallihallo, Sonntag bin ich beim handball spielen öfters heftig auf mein Knie/ Schienbein gefallen. Es wurde geröngt, und ergab "nur" eine starke Prellung. Jetzt habe ich bemerkt, dass mein Fuß, bzw mein Knöchel total dick angeschwollen ist. Außerdem tut mein Schienbein auch weh... Hat das was mit der Prellung zutun? Oder kann das was mit den Bändern sein? Oder was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?