Was tun gegen Mathe Panik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaub mir och bin auch immer sooooo aufgeregt !!Bekomme sogar zähneklappernđŸ˜„Ganz wirst du dekne aufregung nie los aber meine mama hat mir solche bachblüten lutschzuckerl aus der Apotheke geholt...Weiß nicht ob ich mir das einebilde aber ich glaube das hilft=)Außerdem habe ich immer einen glücksbringer dabei!Klingt zwar Lächerlich aber es muss ja nicht unbedingt ein Plüschtier sein!Es kann ja auch ein radiergummi sein oderso aber es muss etwas persönliches sein =)Sonst hilft nur viel aber auch alleine lernen und wenn du es jemand anderem erklären kannst dann kannst du es selbst ganz sicher!!!Durch diese Dinge ist amn ein bisschen weniger aufgeregt;)Und mach dir nichtso viel Druck du packst das schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
PineappleGlow 03.10.2016, 15:45

Danke, das ist wirklich lieb :) ich Versuchs mal und das mit dem Glücksbringer ist keine schlechte Idee. Danke :)

0
Athena2909 03.10.2016, 16:28

Bitte gerne;)

0

Was möchtest Du wissen?