Was tun gegen Masturbations Zwang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüttel deine Palme sooft du Lust hast, das ist das beste

Naja, wenn Du 15 bist würde ich das als 'normal' bezeichnen.

Du bist 10??? Geh raus spielen Junge O.o

ich spiele pokemon go bin lv. 21

0

Warum verliebe ich mich immer in die falschen typenn?

Hey leute folgendes problem ich verliebe mich immer in die falschen! Ich stehe immer auf diese notgeilen typen die mich nur für eine nacht wollen. In die normalen jungs verliebe ich mich nicht ich weiss auch nicht warum....Es sind immer diese fuckboys die mich so arg anziehen.....manchmal denk ich mir ich werde nie einen freund haben weil ich mich immer in die falschen verliebe....Weiss jemand die antwort auf meine frage....& denkt ihr ich werde irgendwann einen anständigen freund haben?

...zur Frage

Finde ältere Männer richtig heiß. Denkt ihr es ist noch normal? Was kann ich dagegen tun?

Also ich (16,w) habe mit einem 32 jährigen geschrieben und Leute irgendwie fand ich den sooo heiß, wie reif er war, sein Bartwuchs, Körperbau, wie er spricht etc fand das alles so heiß ... Würd sogar sofort Sex mit ihm haben wollen (würde er nur in der Nähe wohnen) obwohl ich noch Jungfrau bin und noch so bleiben möchte(nein bin nicht notgeil oder so, mich machen solche Männer einfdch richtig An) Einmal schrieb mir ebenfalls ein 34 jähriger Mann und ich fand ihn wieder so heiß und hab sogar etwas pervers mit ihm geschrieben obwohl ich das nicht wollte bzw mich unwohl dabei gefühlt hab. Weshalb ist das so? Denkt ihr es ist noch normal? Was kann ich dagegen tun? Ich find wirklich Typen in meinem Alter (16-20) so unreif und keine Ahnung ... Noch so "unmännlich" ..

...zur Frage

Das erste mal mit 14?

Hallo ich bin 14 jahre alt M hab eine freunndin mit der ich mal gerne naja S.. haben will aber sie ist Schüchtern wir sind nun seid 4 monaten zusammen wir haben schon fast alles Zusammen gemacht und nun ich weiss nicht mein Körper ist so Pervers ich möchte sie gerne fingern aber wie? Ich weiss nicht wiso aber kann das am Alter liegen weil früher interssierten mich frauen nicht und heute holle ich mir jeden tag 2 mal einen runter? :S Sorry wenn das so unanständig klingt ^^

...zur Frage

Lust Sex , Weiblich, erste mal , Hilfe?

Hallo 😊 Also ich bin 14 Jahre alt(weiblich). Mein Freund ist 15 und wir sind schon seit 1 Jahr zusammen. Ich möchte so gerne Geschlechtsverkehr haben 😅Mein Freund fragt auch immer ob ich es für ihn will , aber das ist nicht der Fall, deshalb meint er das wir nächtes mal was machen können.

Jetzt kommen meine Fragen : F: Ist das normal das ich so doll Lust auf Sex habe ?(Schon wenn ich ihn sehe werde ich Geil...)Will gern direkt seine Hose ausziehen.

F :Wird das erste mal Weh tun ? Also das letzte mal als er sein "Ding" gemessen hat war es 14,1 cm oder so.. Damit habe ich ja kein Problem, aber ich habe angst das ich zu Eng bin..🙁

F : Habt ihr paar Anfänger Tipppss ? 🤔 (Zb. Stellungen, was ich machen sollte, was ein NoGo ist, ob ich Blasen sollte?

F: Wo wäre es am Besten ? Schlafzimmer ?

Ich möchte wirklich alles machen 😅

Also das mit verhütungsmitteln ist schon geklärt, den ich nehme sowieso seit der Pubertät die Pille, wegen Hormonellen Störungen und um sicher zu gehen nimmt er ein Kondom.

Danke im Voraus 😅

Ps. Hab gar nicht auf die Rechtschreibung geachtet.

...zur Frage

Ich bin zu notgeil, was soll ich tun?

Ich habe seid ungefähr 4 jahren das problem das ich sehr notgeil und pervers bin(bin 17 jahre alt). Ich habe das verlangen nach Geschlechtsverkehr mit zum Beispiel meinen tanten, cousinen, verwandten, müttern u. schwestern meiner besten freunde und meiner freundin. Dieses schwanzgesteuerte verlangen habe ich aber immer nur wenn ich gerade erregt und heiß bin. Ich finde das auch krank und nicht normal aber was kann ich dagegen tun? ich will diese notgeilheit los werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?