Was tun gegen magenkrämpfe?Ich habe seit zwei wochen, bauchkrämpfe,was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie blöd muß man eigentlich sein mit solchen Symptomen nicht zum Arzt zu gehen?

Demnächst meldet sich hier noch einer mit nem Herzinfarkt ... augenrollt

aber sag ma , was kannich tun??

0
@klose08

Du gehst sofort ins Spital - oder morgen zu einem Arzt für Allgemeinmedizin ! Verstanden ! Und ab!!!

0

Das könnte man natürlich auch ein bißchen netter formulieren... :o) Aber ich würde dir auch raten: Geh zum Arzt und zwar schnell!

0

@tigerjahn: ich fürchte eher, einer unserer Trolle hat sich heute geklont. Stil, "Gehalt" und Rechtschreibung kommen mir so was von bekannt vor!!

0
@krauthexe

Ok, insofern wäre aber mindestens ein Wort in meiner Antwort korrekt! :)

0
@krauthexe

Das ist doch unser Fußballer van Nistelroy aus den Niederlanden, der die Rückennummer gewechselt hat.

0

Was möchtest Du wissen?