8 Antworten

probiere haushaltsnatron das hilft bei krämfen und sodbrennen und überkeit und brechen

es schmeck zwar ecklig hilft aber sehr gut nehme ich bei magen immer es hilft auch fast immer kaffee und säure haltige trinken und essen sollte deine mutter nicht essen obst usw

das gibt es in supermarkt beim kochsachen abteil oder in der drogerie damit kann mann auch kochen erbsen weich usw melde dich ob es deine mutter kennt ob ihr geholfen hat habe gute erfahrung damit und das gute ist man kan es nicht überdosieren deine mutter kann so oft nehmen wie sie es braucht

antibiotika ist z.b. nur bei bakterien wirksam, nicht bei viren, aber das kann dir nun wirklich lediglich ein arzt beantworten. es liegt doch daran, was die magenkrämpfe verursacht.

 

Das scheint eher für den unteren Verdauungstrakt geeignet zu sein. Bei Magenschmerzen gibt es Mittel, die die Magenschleimhaut mit einem Schutz belegen. Sowas dürfte ihr Arzt aber wissen.

Ich habe plötzlich Magenkrämpfe und Durchfall. Was kann ich tun?

Hallo

Habe seit heute Mittag leichte Magenkrämpfe und Durchfall die jetzt schlimmer würden . Morgen will zum ersten mal meine Freundin auf Besuch kommen die ich vor kürzen kennengelernt hab und übernachten. Frag mich jetzt wie ich es auf die schnelle los werde .

Pfefferminz - , Anis Fenchel Kümmel - , Kamillie sowie einen Magen Darm und Earl Grey Tee hab ich bereits schon getrunken. Außerdem Wärmflasche auf dem Magen. Später Versuch ich noch einen Geriebenen Apfel .

Was könnt ihr mir noch empfehlen auf die schnelle? Mein Arzt hat mir bereits Pantoprazol gegeben hilft aber nix.

...zur Frage

Was hilft gegen heftige Magenkrämpfe während der Periode?

Hey Leute ich hab seit ein paar Tagen heftige Magenkrämpfe habe auch meine Periode nur es wird nicht besser habe schon eine Tablette speziell da gegen genommen aber nichts wirkt Hilfe??? :-(

...zur Frage

Seit 5 Tagen starke Magenkrämpfe?

Hallo Leute Meine Oma hat seit 5 Tagen (Donnerstagnacht) starke Magenkrämpfe, Übelkeit ohne Erbrechen und ab und zu Durchfall wir haben es mit MCP, Magenschutz und Buscopan versucht aber nichts hilft ihr. Sie war gestern beim Arzt der sagte es sein eine nicht ansteckende Magen Darminfektion hat ihr auch wieder MCP und Buscopan verschrieben aber es hilft einfach garnichts es ist seit Donnerstag gleich bleibend ohne besserung. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wäre froh ihr könnten mir da weiter helfen.

...zur Frage

Magenkrämpfe in der Nacht, magenschleimhautentzündung?

Hallo

Seit Samstag Nacht habe ich jede Nacht starke stechende magenkrämpfe , welche mich teilweise wecken. Am Tag verspüre ich höchstens einen Druck in der Magen Gegend oder ab und zu einen kurzen Krampf. Ich fühle mich nicht krank und habe auch normalen Appetit. Während und nach dem essen verspüre ich keine schmerzen jedoch fängt es dann in der Nacht wieder an.. Zunächst dachte ich es würde am Antibiotika liegen und habe dieses abgesetzt aber spüre leider keine Besserung..

Da ich erst für Donnerstag einen arzt Termin bekommen habe würde ich gerne wissen ob evtl jemand weiß was das sein kann und wie ich die Krämpfe ( vorallem nachts ) lindern kann oder evtl sogar weg bekomme..

...zur Frage

magenkrämpfe und pochen im magen welcher tee bei magenkrämpfe?

Was tun gegen starke magenkrämpfe und pochen im magen und welcher tee gegen magenkrämpfe?? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?