was tun gegen lw im chat? bitte helfen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon :) Am besten du fragst ihn was über sich, Jungs mögen es die Aufmerksamkeit von Mädchen zu haben und wird es genießen über sich zu reden :)

Frag ihn doch was er machen würde wenn du ihn jetzt schlagen würdest! xD Zurückschlagen oder nicht? Frag wo er (ehrlich) bei einem Mädchen zuerst hinschaut. Sei spontan.. Wie wenn du dich ganz normal unterhälst^^

Einfach mal irgendwas schreiben, wenn's geht auch mal ein paar mehr oder weniger sinnlose und kuriose Fragen, zum Beispiel "Magst du Bananen" oder so was. Nicht nur, dass daraus ein Gespräch entstehen kann, ihr findet so auch etwas zum lachen ;)

Liebe Grüße

Was bedeutet Hee im Chat?

Hey:) ich schreibe mit einem Jungen und er schreibt immer Hee❤ (Ja wir schreiben immer mit ❤) aber was soll dieses "Hee" bedeuten?

...zur Frage

Wie kann ich das schöner schreiben?

Hallo :) ich schreibe im Moment mit einem Jungen und möchte gerne sowas schreiben wie „ich war aber nicht komplett voll“ (also von Alkohol). Hat vllt jemand von euch ne Idee wie man das ein bisschen schöner sagen kann? :D weil ich jetzt auch nicht so viel mir ihm zu tun habe und ihn noch nicht so lange kenne. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Über was könnten mein schwarm und ich schreiben?

Ich habe einen typen kennengelernt, mit dem ich auch regelmäßig schreibe, doch leider geht uns der gesprächstoff immer schnell aus. Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Welche Fragen kann ich einem Jungen stellen?

Hey. Ich schreib gerade mit einem soo tollen Jungen, der Chat wird langweilig und ich weiß nicht was ich ihn noch fragen kann. Habt ihr Tipps, um ihn besser kennenzulernen? Wir haben schon über Familie und Hobbys geredet, was kann ich fragen, damit der Chat nicht langweilig wird?

...zur Frage

Was machen, wenn der Chat langweilig wird?

Was kann man machen, wenn ein Chat langweilig wird ?

So dieses "Hi", "Wie gehts dir" und "Alles gut bei dir" nervt, aber was kann man sonst schreiben ?

...zur Frage

wie komm ich an einen schüchternen jungen ran

Hey. Ich habe da ein problem undzwar schreibe ich mit nem total süßen jungen. Er ist ziemlich schüchtern (im chat jetzt nicht aber höre ich von seinen freunden) Das problem.ist einfach wir kommen im chat nicht weiter.... Er gibt mir ein unsicheres gefühl also ich weiss garnicht ob er mich mag oder nicht.... Jetzt möchte ich den ersten schritt machen so das er sich kal nen wenig öffnet! ;) Wie kann ich das anstellen oder sagen wir mal so was kann ich schreiben das der chat nicht langweilig wird. ?!?!? Ml nach nem treffen fragen ? Da hab ich aber angst das ich nen korb bekomme Er hatte noch nie ne freundin. Danke für eure hilfe :) Lg kristin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?