Was tun gegen Lust nach sex?

7 Antworten

Du bist 22 und ich vermute, Deine Freundin in etwa auch. Ihr habt ein ernstes Problem, wenn es schon jetzt so aussieht in Eurem Sexualleben. Sex ist ungeheuer wichtig für eine gute Beziehung. Ich meine Beziehung, nicht nur ein Nebeneinanderherleben, eine wirtschaftliche Bindung etc. 

Du bist ein Mann und Deine Lust auf Sex ist etwas vollkommen natürliches. Wir leben leider in einer Welt, in der suggeriert wird, das Sex doch nicht das Wichtigste ist, aber die Realität spricht das Gegenteil. Unsere Gesellschaft ist "versexualisiert" worden. D.h. auch, Mann wird ständig daran erinnert. Wir befinden uns im Frauenzeitalter und der Hang nach Sex ist die Macht der Frau. Da hilft wohl auch keine Pille. Doch der Hang nach Sex war absolut notwendig, sonst wär die Menschheit ausgestorben. 

Ja, die meisten Männer empfinden wie Du, sie fühlen sich abhängig vom Sex, d.h. von den Frauen. Und Frauen können und setzen das Mittel "Sex" in ihren Beziehungen ein. So kann man Mann belohnen oder bestrafen. 

Du musst unbedingt mit Deiner Freundin darüber reden, ihr klarmachen, welchen Stellenwert Sex für Dich hat. Das ist absolut gesund und normal. Wenn sie, d.h. Ihr, da keinen Weg findet, dann sieht es nicht gut aus für eure Beziehung. 

Ganz liebe Grüße

Bring ein wenig mehr Schwung in die Bude. Verführ sie draußen mal, lad eine dritte Person dazu ein, oder schau dass du was machst, was ihr mehr anreiz bietet. Nach 2 Jahren ist 2-3 mal im Monat arg wenig. - Kreativität ist gefragt.

zu einer guten beziehung gehört auch sex. wenn sie keine lust hat versuche herauszufinden warum sie nicht möchte. auf dauer geht die beziehung den bach runter.

nichts ist schlimmer als wenn man in der eigenen beziehung einen korb bekommt

Wie zeigt ihr ihm dass ihr Lust auf Sex habt?

Ich tu mir da immer sehr schwer wenn wir nicht gerade schon am kuscheln sind von mir aus auf ihn zuzukommen

Wie verführt ihr euren Freund?

...zur Frage

Keine Lust auf Sex wegen Diclofenac?

Hey. Ich nehme jetzt seit ca 2,5 wochen diclofenac und hab iwie kaum bis keine lust auf sex. ich fühl mich immer so müde und die lust kommt auch nicht :( mein freund und ich hatten eigentlich immer viel und gerne sex. kann das wirklich an den tabletten liegen? es frustet meinen freund und mich ein wenig :(

danke schon mal für die antworten

...zur Frage

Starke lust auf sex?

Hey Leute bin weiblich 19
Und seit paar Wochen habe ich die ganze Zeit Lust auf sex haha wovon kommt das ? Bin leider momentan Single und auf one Night Stands habe ich ehrlich gesagt nicht so große lust wobei es eigentlich mein Verlangen "stillen " würde .. Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Mir fällt keine Frage ein. ?

Hallo.
Das ist jetzt eher eine Frage die sex betrifft.
Klar, man kann sich selbst befriedigen und alles. Aber wenn ich mal so richtig Lust habe versuch ich jemanden zu finden, mit dem ich diese Lust befriedigen kann. Egal ob ich auf ihn stehe oder nicht.
Und das obwohl ich in einer "kennlernphase" bin mit einem anderen.
Ich brauchs einfach.
Habt ihr sowas auch ? Und wenn ja, wie bekommt man sowas am besten unter Kontrolle ?:D

...zur Frage

Sex immer nur Abends im Bett normal?

Meiner Meinung passiert Sex nach Lust. Man hat keinen Sex um mal eben Sex zu haben immer um die selbe Zeit nachdem man sich ins Bett legt. Man hat Sex wenn man Lust drauf hat also spontan. Das ist meiner Meinung dann richtiger Sex. Meine Freundin will absolut nie spontan egal was ich versuche. Zeigt mir im Grunde nur das sie absolut nie Lust hat oder seh ich das falsch?

...zur Frage

Wieso finde ich Sex nicht schön?

Ich habe seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung, da gibt es nur ein Problem. Mich. Egal was mein Freund versucht und macht, ich finde Sex nicht schön und habe da auch gar keine Lust drauf.. Was kann das denn sein? Jeder normale Mensch hat da Lust drauf und macht das gerne. Ich tu es nur, damit mein Freund glücklich ist und die Beziehung daran nicht kaputt geht. Ich brauche nur wirklich Hilfe was das sein könnte und wieso hat man das und was tut man denn dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?