Was tun gegen löcher im Backenzahn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es auf die " lange Bank " schieben und irgendwann werden Dich die Schmerzen quälend heimsuchen. Da hilft kein Zähne putzen oder sonstige Mundspülungen. Hier kann und muss der Zahnarzt ran. Ein kleines Loch kann bei Nichtbehandlung erhebliche Folgen für Dich haben und die sind dann meist schmerzhafter als ein zügiger Besuch beim Zahnarzt.

Und eines sei vielleicht zum Abschluß gestattet. Frage Deinen Zahnarzt, ob er auf Amalgan oder andere Metallfüllungen verzichten kann. Das macht in der Regel heute keiner mehr.

Ok danke für die schnelle Antwort , ich gehe morgen zum Zahnarzt .

0

Aus einem kleinen Loch wird ein großes Loch. Je länger Du wartest, desto schlimmer wird es  beim Zahnarzt. Lass Dir gleich einen Termin geben, dann hast Du es hinter Dir  und fertig.

Das geht nicht mit Zahnputzartikeln weg, ab zum Zahnarzt.

Zahnarzt und zwar schnell sonst wirds richtig schmerzhaft. bekommst ne kleine Füllung und gut is!

0

Ich habe ein Loch in meiner Hauswand... Wenn ich es regelmäßig auskehre und Wasser reinkippe geht es dann wieder zu?

Kann ja sein ,woher soll ich das von hier beurteilen . . . hahahahahhahaha

0

Nein, das geht nicht von alleine wieder weg. Im Gegenteil, wenn du das nicht vom Zahnarzt machen lässt, dann wird das Loch immer größer

Ich frage mich woher du weißt dass du ein Loch hast? 
Ganz schnell zum Zahnarzt! 

schwarzer kleiner Punkt. . . .

0

Was möchtest Du wissen?