Was tun gegen Liebeskummer und Herzschmerzen?

3 Antworten

Hey. Mir hat es geholfen, alle Staffeln von Sex and the City zu gucken.
Habe mich, wann immer es ging zurück gezogen, auf meinem Sofa eingekuschelt und eine Folge nach der anderen geguckt.

Bei mir hat viel Schokolade geholfen und Ablenkung unter Freunde.

Sonst lass dein Schmerz raus und mach deine Lieblingsbeschäftigung :) 

Ja, ich esse momentan viel Lebkuchen. Stopfe mich halt dauernd damit voll und könnte wieder alles auskotzen.

Ich lasse wie gesagt jeden Tag mein Schmerz raus, aber genau das möchte ich ja verhindern indem ich mich ablenke.

0
@Luzifuzi

Ich könnte jeden Tag ne Tafel Schokolade stopfen. 😅

Ich weiß nicht ob es dich so sonderlich interessiert, aber mit Sport und Bücher lesen verfliegt die Zeit im Flug. Du kannst auch dein Schmerz auf den Kissen loslassen.

Du brauchst halt deine Zeit :) 

0

Halsschmerzen kommen wohl von weinen
Ein Tipp sag dir selbst diese Person ist keine einzige Träne von mir wert

Aber bitte stopfe dir nicht Schokolade in denn Mund
Zu große Mengen sind ungesund

0

Werde ich machen..danke!

0

Was möchtest Du wissen?