Was tun gegen Liebeskummer Ich bin nen Junge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube dir, daß es für dich schlimm ist und einen richtigen Trost gibt es da nicht. Es gehört einfach zum Erwachsenwerden dazu,daß man liebt, sich manchmal auch wieder"entliebt" vor allem in dem Alter. Es tut sehr weh, aber es macht auch reifer. Es ist ein blöder aber dennoch wahrer Satz: Die Zeit heilt alle Wunden. Ich wünsche dir, daß du trotzdem bald wieder lachen kannst.

Divisionz 09.03.2014, 23:32

Sie meint sie will Kämpfen

Und sie meint sie weiß ja nicht ob sie mich Liebt...

0
Divisionz 09.03.2014, 23:32

Sie meint sie will Kämpfen

Und sie meint sie weiß ja nicht ob sie mich Liebt...

0

Wär ich an deiner Stelle hätte ICH mit IHR schluss gemacht. Schließlich ergibt es keinen Sinn mit einer Person zusammen zu sein die einen nicht liebt.

Wo keine Liebe ist kann man auch keine erzwingen, aber vielleicht kannst du ihr etwas schenken oder etwas total schönes für sie machen(Frauen lieben Geschenke und oft auch überraschungen) sodass sie dich einfach lieben muss. Und es ist ganz normal als junge Liebeskummer zu haben. Ich finde du solltest trotzdem mal das Gespräch suchen. Vielleicht hat deine Freundin ja einen Grund (der vllt gra nix mit dir zu tun hat) warum sie so ist wie sie ist. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. Manchmal hilft reden;)

Divisionz 09.03.2014, 23:34

Ja schon sie ist so die einzige person bei der ich ehrlich gesagt schon geweint habe... Sie meint sie will Kämpfen

Und sie meint sie weiß ja nicht ob sie mich Liebt... Sie meinte auch das sie mich Lieben will und das es nicht an uns liegt sondern eher an ihr...

0
knuddelwuff23 09.03.2014, 23:38
@Divisionz

Vielleicht solltest du ihr einfach zeit lassen und warten bis sie endlich weiß ob sie dich nun liebt oder nicht obwohl ich es sehr komisch finde das sie erst mit dir zusammen kommt und dann nicht mal weiß was sie will aber naja lass ihr zeit.. ich finde die ganzen kommetare mit "schieß sie ab" und so wenig hilfreich für dich. Man kann nicht einfach einen Menschen stehen lassen den man liebt.. richtig?

1

tut mir leid dass so zusagen,schieß sie in den Wind

Ich selber war erst in einer ähnlichen situation bin jetzt knapp 16..

War mit meiner freundin 1 jahr zsm dann kam genau dasselbe ... Wenn das so seit 6 monaten geht glaub ich kaum das es weiter funktioniert!

Wenn sie es genau wissen will dann musst du schluss machen oft merkt man erst was einem Fehlt wenm es weg ist

Viel glück

Divisionz 09.03.2014, 23:32

Sie meint sie will Kämpfen

Und sie meint sie weiß ja nicht ob sie mich Liebt...

0

Was möchtest Du wissen?