Was tun gegen Liebeskummer, der seit 3 Jahren andauert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du in ihn verliebt oder liebst du nur die Vorstellung an ihm?

Ich weiß dass es schwer ist aber vergiss den Typen... du bist noch jung und hast noch so viel vor im Leben und möchtest du dir deine Zukunft wirklich mit jemandem verbauen der Drogen nimmt und dich immer wieder verletzt hat? Halte dir vor Augen dass du jemanden besseres verdient hast! Den Kontakt würde ich vollkommen abbrechen. "Aus den Augen aus dem Sinn". Auch wenn es dauert. Aber an dem Spruch ist wahres dran.

und hey... DU BIST DIE KRAFT DIE LEBEN SCHAFFT und nicht irgendein Traummann oder sonst wer! :) Du braucht ihn nicht zum glücklich sein und irgendwann wird jemand in dein Leben treten den du genauso möchtest wie ihn und dieser Mann wird dich auch behandeln wie du es verdient hast. Und wenn es soweit ist weißt du auch warum es mit ihm nie geklappt hat... er sollte es nämlich nie sein ;-)

Mediation und versuch abends bevor du schlafen gehst an was anderes zu denken lenk dich ab geh Sport machen oder so:)

Rede mit ihm! Das kann wirklich sehr befreiend sein.

Pylonom 12.06.2014, 09:54

Ich hab kaum noch Kontakt zu ihm und er hat eine Freundin... Da kann ich doch nicht mit ihm darüber reden, dass ich in ihn verliebt bin und das seit 3 Jahren...

0

Was möchtest Du wissen?