Was tun gegen liebeskummer bei einer fernbeziehung?

7 Antworten

Bei der Entfernung die du beschreibst kann man sich locker alle 2 Wochen sehen. Einmal du zu ihr einmal sie zu dir. Das ist wirklich kein Problem. Man muss es halt nur wollen. Auch mit FaceTime Skype und so weiter kann man gut arbeiten. Du willst dich aber gar nicht darauf einlassen, alles was wir bisher vorgeschlagen hab lehnst du ab.... lass dich mal drauf ein und Versuch es einen Monat lang....

1

Ich lehne sie nicht ab, ich mache nur schon das was mir geraten wird aber es ist schwer wenn sie sagt das sie keine Fernbeziehung will

0

Ach das kenne ich, wir haben es damals mit Videotelefonie (FaceTime beim IPhone) gemacht und wenn wir uns gesehen haben immer ein getragenes Shirt da gelassen. Der Mensch orientiert sich an Gerüchen und tatsächlich konnte ich beispielsweise besser einschlafen. 

Man gewöhnt sich mit der Zeit daran und es ist sehr wichtig die Zeit die man zusammen hat voll und ganz zu nutzen! ☺️

Lg Bea

1

Sie hat Sachen von mir bei ihr und ich von ihr bei mir aber ich will sie bei mir haben (persönlich)

0
2
@Stefi69

Eine Möglichkeit die Ausbildung an einem anderen Ort zu machen besteht nicht? 

0

Wir mussten 4 Jahre warten. Und ich muss sagen jedes Jahr hat sich gelohnt.

1

Wie habt ihr das geschafft?

0
45

viel gedult viel Streit und viel Wille. nichts davon war weh einfach auch nicht mit 19 von zuhause weg zu ziehen und niemanden zu haben. Wir hatten die 1. Zeit dan viel Streit. Aber wenn man will schläft man alles Wir haben eben immer für eine gemeinsame Zukunft hin gearbeitet. Wir haben ins regelmäßig am Wochende gesehen. Und selbst wenn man den anderen vermisst hat hat man sich bald wieder getroffen. Aber auf der anderen Seite war der Abstand auch gut.

0

Wann der richtige Zeitpunkt zum zusammen ziehen und wann heiraten?

Hallo, ich bin 30 und seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ist es zu früh zum zusammen ziehen und zu früh zum heiraten? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Nach 1 Jahr Fernbeziehung in die Stadt des Partners ziehen, auch wenn dieser Jobbedingt nach 1 Jahr evtl umziehen muss?

Ich bin seit einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen. Sie studiert noch ca. 15 Monate in dieser Stadt.

Wir haben leider zubwenig Zeit uns regelmäßig zu sehen, wad uns bede total belastet .

Im Juli bin ich mit meiner Ausbildung fertig und überlege nun in ihre Stadt zu ziehen. Ihre Stadt gefällt mir ausgezeichnet und es wäre auch kein Problem für mich von Zuhause auszuziehen da ich hier kaum ein soziales Netzwerk habe.

Nun ist die Frage ob es sinnvoll ist. Es kann, aber muss nicht sein dass sie in 15 Monaten umziehen muss für einen Job. Ich befürchte dsss ich dann zwar ein Jahr in ihrer Nähe gewohnt habe, aber dann wieder eine ldr führe oder mir ihr gemeinsam umziehen muss...

Was würdet ihr tun? Es geht nur darum in die selbe Stadt zu ziehen, nicht zusammenzuziehen. .

...zur Frage

mit wie viel jahren darf man in eine wg ziehen?

hallo, ich würde gerne mit 2 freundinnen von mir in eine wg ziehen. eine ist schon 18, aber ich werde im juni erst 17. ab wie viel jahren darf ich ohne erziehungsberechtigten in einer wg wohnen?!

...zur Frage

850 km entfernung nach 2 jahren beziehung nacht das sinn?

Hallo zusammen.

Ich bin nun 2 jahre mit meinem freund zusammen und habe nun erfahren dass ich mit meiner familie 850 km weg von meinem freund ziehe...ich beginne nächstes jahr meine ausbildung, er ist schon mitten drin verdient allerdings 0. Lohnt sich bei so einem fall eine fernbeziehung überhaupt?.....

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund überreden das er noch 2 Mal zu mir kommt?

Mein Freund und ich führen momentan noch eine Fernbeziehung schon seit knapp 2 Jahren ... Jetzt renoviert er eine ganze Wohnung hat dadurch nicht so viel Zeit und wenn ich in 12 Wochen mit der Schule fertig bin ziehe ich zu ihn .... Er kommt noch einmal zu mir in drei Wochen ... Danach müsste ich bis zum Umzug warten und das sind 9 Wochen und ich bekomme schon bei 5 Wochen mega viele Nerven zsm Brüche und so wie könnte ich ihn überzeugen oder überreden das er noch zweimal kommt

...zur Frage

Freund verloren durch Magersucht?

Hey liebe Community,
ich wünsche euch allen erstmal frohe Ostern.

Ich bin seit ca. 4 Jahren mit mit meinem besten Freund befreundet. Ich leide seit zwei Jahren unter Magersucht und heute hat er mit mir den Kontakt abgebrochen, weil er es nicht mehr aushält, mich so zu sehen. Ich hab seit 3 Jahren Gefühle für ihn und ich weis nicht, wie ich damit fertig werden soll. Meine Magersucht wird immer schlimmer deswegen und ich weis nicht wie ich mit meinem Liebeskummer fertig werden soll. Ablenken geht ja auch schlecht, weil ich mich von allem durch die Magersucht distanziert hab..

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?