Was tun gegen Liebeskummer / Liebesschmerz bzw was hab ich falsch gemacht :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihr darüber! Frage sie, ob du irgendetwas falsch gemacht hättest oder warum sie auf einmal so seltsam zu dir ist. (Wenn nur das passiert ist, was du geschrieben hast, hast du keinen Fehler gemacht!!!)

Ich bezweifle stark, dass sie sich in diesen anderen Jungen verliebt hat. Das sage ich nicht, um dir Hoffnungen zu machen, sondern, weil man so schnell keine starken Gefühle aufbauen kann. Ihr wird der Gedanke, dass jemand sie so sehr mag wie dieser Junge (obwohl du das ja auch tust), gefallen, vor allem weil sie ja eine schwere Vergangenheit hatte. Ich vermute, dass sie sich diese "Gefühle" nur einbildet.

Sie wird bemerken, was sie an dir verloren hat. Und ich kann mir vorstellen, dass sie bald wieder zu dir zurück kommen möchte. 

Mein Tipp gegen Liebeskummer ist: Lenk dich ab!! Geh raus und verkriech dich nicht so, wie ich es gerade wegen Liebeskummer mache, denn das macht alles nur noch schlimmer... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon3510
30.07.2016, 00:55

Danke das du dir zeit und mühe genommen hast um meine frage zu beantworten :))

0

Er wird schon noch sehen was er davon hat. Irgendwann merkt sie nämlich was für ein netter mensch sie verloren hat und schreibt dir wieder. ( Bin selber ein Mädchen) Lenk dich am besten von dem ganzem Schmerz ab Ic weiss wie du dich fühlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob du was falsch gemacht hast..
versink jetzt nicht, denn Karma kommt zurück, ich weiß jetzt schon dass die unglücklich wird und mit dem anderen typen schluss machen wird..
du hast alles für sie gemacht, du kannst nichts dafür!
tut mir leid und viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an. Rede mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?