Was tun gegen Leistungsdruck beim sex?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle, würde ganz offen mit deiner Freundin darüber sprechen und ihr sagen, dass es halt manchmal so ist. Das ist doch eigentlich total menschlich, dass man manchmal zu früh kommt und manchmal keine ahnung wie lange kann. 

Wenn sie dich wirklich liebt, dann versteht sie das und macht dir auch keinen Druck mehr.

"Meine Freundin ist unzufrieden mit der länge des sex's...."

Ich glaube eher, sie ist unzufrieden, weil sie das SCHÖNSTE (Orgasmus) verpasst!

.... mal was Grundsätzliches! Auch wenn wir es meist nicht deshalb machen, dient die Sexualität von Natur aus der Fortpflanzung! Sonst wären wir Menschen schon ausgestorben!

Und wie in so vielen, ist die "Natur" sehr "schnörkellos" und effizient! Damit es Nachwuchs gibt, muss der Samen möglichst schnell zur Eizelle! Sprich der (schnelle) männliche Orgasmus ist elementar für die Fortpflanzung, der weibliche nicht unbedingt! (unterstützt zwar - indem der Gebärmuttermund Sperma "schluckt" bzw. "ansaugt" wenn Frau kommt)

Deshalb sind männliche Säugetiere in der Regel auch sehr "schnell"! Wenn in freier Wildbahn z.B. 10 Böcke sich mit einer Geiß paaren wollen, bleibt keine Zeit für ein langes Liebesspiel! Da haben nur die "Schnellspritzer" eine Chance ihre Gene weiterzugeben!

Wenn es auch die meisten jungen Männer nicht zugeben, viele sind eher "schnell" bis "sehr schnell"! 

Liegt auch daran, dass unser "Lustpunkt" mobil ist (Eichelunterseite - Frenulum praeputii penis)   Vorhautbändchen - dort wo die 1 steht --->

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Male_genital_anatomy_-_frenulum_close-up_%28Anatomie_der_männlichen_Genitalien_-_Nahaufnahme_des_Vorhautbändchens%29.jpg

Im Gegensatz zum weiblichen stationären "Lustpunkt" (Klitoris)

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#/media/File:Clitoris_detailed.jpg 

 Je nach Bekleidung und Außentemperatur befindet sich der männliche "Lustpunkt" in einem Temperaturspektrum von ca. 25 bis 32 Grad!

Wenn wir aber mit unserer Partnerin EINS werden, dann kommt zur schon sehr hohen Erregung für IHN auch noch eine ungewöhnlich hohe Umgebungstemperatur von fast 37 Grad! Also ist es kaum verwunderlich, dass ER da sehr schnell "ausflippt" - wir zum Höhepunkt kommen -unseren Samen abgeben!

Da der (stationäre) "weibliche Lustpunkt" (Klitoris - auch sehr temperaturempfindlich) bei den meisten GV-Stellungen weder die Stimulation noch die "reaktive" Temperatur bekommt, werden Frauen zwar mehr oder weniger hoch erregt, aber bekommen meist keinen Orgasmus! 

Wie kann man sicher stellen, dass das "Schöne Geschlecht" nicht "leer ausgeht"? - Man(n) hilft ihr "nachzukommen"! - Die gleiche Erregungsstufe zu erreichen, die Man(n) schon hat!

Wir Männer sind ja motorisch sehr gut! Wenn wir das Auto beschleunigen brauchen wir keinen Drehzahlmesser (manche nicht mal die Kupplung) um punktgenau im richtigen Moment in den nächsten Gang zu schalten!

Genauso muss Man(n) es auch beim SCHÖNSTEN mit der Partnerin machen! Sie gekonnt beim Vorspiel solange stimulieren (oral/manuell) mit Zunge/Mund und Fingern, bis Man(n) in den nächsten "Gang schalten" kann! - Bis wir mit ihr EINS werden können, damit auch Sie den vollen Genuss bekommt! - Man zusammen in etwa zeitnah kommt! - Der MOMENT in den man sich fühlt, absolut unsterblich zu sein!

Zur großen Genugtuung, dass es für die Partnerin auch wunderschön war, kommt noch der positive Nebeneffekt, dass so ein gemeinsamer GLÜCKSMOMENT unglaublich "zusammenschweißt"! Durch die Bindungshormone die dabei ausgeschüttet werden! (Oxytocin und Prolaktin)

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/er-kommt-viel-zu-schnell-was-tun?foundIn=my_stream

Alles Gute für Dich!

trainieren,trainieren,beim Sex an die Oma denken, auf keinen Fall daran dass es "geich wieder vorbei" ist, wenn du merkst dass es gleich wieder so weit ist still halten, nicht mehr bewegen bis es abklingt und dann weiter, mit der Zeit lernste,  den "Erguss" hinauszuzögern, deine Freundin soll dich nach dem Erguss noch mal--ganz langsam--stimmulieren, und wenn es dann noch mal geht dauerts bei dir länger. Das kann Anfangs ganz schön weh tun aber der Schmerz lässt nach. Und wenn die Dame nicht bereit ist dir zu helfen ---naj, andere Mütter............

LG Opa

Wie halte ich länger durch beim Sex?

Hallo, ich habe mit meiner Ex-Freundin immer nur 10 min im Bett verbracht, nun bin ich mit jemand neues in einer Beziehung und ich möchte ihr irgendwie etwas bieten . Ich habe oft gehört und im Internet gelesen, dass die Beziehung dadurch kaputt gehen kann, weil sie beim Sex einfach länger wollen , ich persönlich hatte es noch nie aber will es auch nicht, deswegen brauche ich Hilfe um länger durchzuhalten.? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Mein Freund hält beim Sex nicht so lange durch?

Hallo Liebe Community,

ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich seit längerem einen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Der Sex ist perfekt und auch sehr gut. Jedoch sind wir meist beim Vorspiel gut beschäftigt & haben danach nicht so lange Sex. Also ich sage mal 2 Stellungen und dann kommt er schon.... danach bekomme ich dauerbock und er kann danach einfach nicht mehr...

Mein Freund ist jemand, der leider nur einmal kann und danach ist Ende Gelände. Gibt es ein paar Tipps wo mein Freund einfach beim Sex länger durchhält?

Ich habe es mit bestimmten Kondomen probiert, wo in der Spitze was drin ist, was den Penis ein wenig taub macht, aber irgendwie bringt das auch nicht viel...

Gibt es da draußen mehrere die das selbe Problem haben? Oder auch die Männer, habt ihr so ein Problem und wie hat es sich verbessert?

Liebe Grüße

und danke für eure Antworten

...zur Frage

Beschnitten: Kann man länger?

Die Frage geht an alle beschnittenen Männer da draußen :D Stimmt es, dass man wenn man seine Vorhaut los ist, länger beim Sex durchhält? Wenn ja, um wie viel länger schafft ihrs ? lg, thalerfritz

...zur Frage

leistungsdruck im bett, noch mehr angst

Hallo, meine freundin und ich hatten immer guten sex, doch seitdem es ihr an gefühlen mangelt setzt sie mich nur noch unter druck dass sie ihren höhepunkt unbedingt will und es sonst ja sinnlos wäre und so. Seitdem sie so ist, komme ich zu früh. Manchmal klappt es auch und ich halte durch und sie hat ihren höhepunkt, danach kann ich auch viel länger sobald sie ihn hatte. Es liegt 100% daran dass sie mich sehr unter druck setzt. Damals konnte ich sehr lange ohne pause. Beim sex geniesse ich nicjt mehr sondern konzwntriere mich darauf nich zu kommen. ICH HABE ANGST das mit in eine nächste beziehung zu nehmen und von anfang an zu versagen! Bitte redet mir gut zu. Werde ich das problem in der nächsten beziehung auch haben? :( ich hab ja jetzt immer angst zu versagen, damals ging allea heute gar nix.. hoffentlich hat das mir nicht mein leben versaut.. wichtig ist mir dass ich in der nähsten beziehung wieder normalen sex haben kann, micj fallen lassen ohne druck. Glaubt ihr das geht noch? :/

...zur Frage

Wie kommt ihr mit Leistungsdruck klar?

...zur Frage

Leistungsdruck der Schule Auswirkung auf Sozialisation?

Welche Auswirkung hat der Leistungsdruck durch die Schule auf die Sozialisation eines Schülers?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?