was tun gegen leichten sonnenbrand im gesicht?:)

6 Antworten

wirklich helfen kann nichts, aber zumindest Linderung verschaffen. Die Haut ist ein Organ mit einem extrem guten Gedächtnis, also vermeide in Zukunft zu langes Sonnenbaden ohne entsprechenden Schutz. Und beachte, dass die Sonnenstrahlung mit der Zeit immer intensiver wird. Im Akutfall: Quark aufstreichen, das kühlt angenehm und zieht die Entzündung raus. Das gleiche gilt für Aloe Vera Gel, ohen Zusatzstoffe!!!!

Bitte niemals Quark verwenden!! Quark ist ein Milchproduktion und wird durch einen bakterielles Verfahren zu dem was es ist. Es kann gut möglich sein, das durch das nutzen von Quark auf verletzter, verbrannter haut es zu einer allergische Reaktion kommen kann oder gar zu einer infektion. Quark gehört auf ein brot, in den Salat oder auf ne heiße Kartoffel, aber nicht auf Verletzungen!

0

Ich würde einfach nur ein bisschen kühlen und Feuchtigkeitscreme drauf machen. Experimentiere nicht so viel herum, dass irritiert die Haut noch mehr.

Kühle dein Gesicht so oft wie möglich ab und schmier nicht zu viele Cremes rauf. Ich würde es einfach in Ruhe lassen. Nach 2-3 Tagen verschwindet der Sonnenbrand wieder.

Hat jemand Erfahrung mit den Judith Williams (HSE24) Cremes?

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, wer von euch evtl. schon Erfahrungen mit Judith Williams Cremes wie zb. die Life Long Beauty Creme 400 ml etc.?

Taugen die Cremes was, da diese sehr teuer sind oder ist das alles nur Verarscherei?

...zur Frage

wie wird man sonnenbrand schnellstmöglich los un d was sind das fuer rote flecken?

ich war heute fast den ganzen tag in der sonne, hab mich auch eingecremt undso aber jetzt hab ich voll den sonnenbrand im gesicht und an den armen. mach auch schon ganze zeit so after sun creme von garnier drauf. was kann ich tun damit die rötung bis morgen was weggeht und am arm hab ich so rote flecken und hubbel, was ist das?

...zur Frage

Sonnenbrand immer wieder?

Hallo habe sehr schnell sonnenbrand im gesicht auch wen ich Sonnencreme benutzte. Meine Sonnencreme hat einen schutufaktor von 50grad. Was soll ich tun

...zur Frage

Was kann ich am besten gegen die Kopfschmerzen wegen sonnenbrand tun?

Ich war heute vielleicht 10 Minuten in der Sonne und habe jetzt trotz Sonnencreme starken Sonnenbrand am ganzen Körper. Vorallem im Gesicht und jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen hinzu.

...zur Frage

Sonnenbrand juckt brutal?

Guten Tag, Community.

Habe mir am Sonntag beim See einen Sonnenbrand trotz Schutz vor Sonnenbrand etc. gehabt. Das Problem ist nun, dass ich seit gestern einen sehr schlimmen juckanfall an meinem Rücken habe. Das ist für mich einfach nicht mehr auszuhalten, weil es erbärmlich juckt und es einfach nicht aufhört und das schon seit Gestern ist. Ich habe auch eine aftersun Creme benutzt, damit meine Haut sich kühlt etc. aber es bringt einfach nichts und der Arzt ist zu.

Ws juckt einfach richtig schlimm und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Ich habe bis jetzt noch gar nicht gekratzt. Manchmal reib ich mein Rücken ganz leicht gegen ein Handtuch, der an meinem Stuhl dran ist, weil es einfach unnormal juckt.

Was kann ich dagegen tun?

DAnke im Voraus!

...zur Frage

was kann man gegen einen LEICHTEN sonnenbrand tun?

am dienstag war ich so gut wie den ganzen tag in der sonne.gegen mitag rum (so um 13 uhr)hab ich mich dagegen eingecremt.aber heute morgen hatte ich einen leichten sonnenbrand!!!!!!!!!!!!!!!an den schultern und hier vorne am hals.was kann man dagegen tun sodass der so schnell wie möglich weggeht? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?