Was tun gegen lautem Nachbar Sex?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du solltest herausfinden ob es Ihnen egal ist, dass Du sie hörst oder ob sie das überhaupt nicht registrieren, dass sie laut sind.

bei egal: such Dir ein ziemlich einzigartiges Musikstück, eins was Du üblicherweise nicht hörst und lege immer das sehr laut auf wenn sie "beschäftigt" sind. Oder geh klopfen, dann verdirbst Du ihnen zumindest den Spass!

Sollten sie noch nicht registriert haben, dass die Wände etwas dünner sind dann sprich sie oder ihn doch mal im hausflur an. Ich würde wahrscheinlich ein grinsen aufsetzten und Fragen ob es eventuell etwas leiser ginge es wäre ja doch sehr privat... also ICH würde mich unter den Teppich schämen wenn meine Nachbarin mich ansprechen würde und wäre dann ganz sicher seeehr leise!

Wenn es dich stört anklopfen und fragen: Ich darf auch mit machen. Oder du suchst dir einen neue Wohnung die besser Geräusche isoliert ist.

Ich würd einfach laute Musik anmachen... Dann brauchst du es nicht hören =) Wenn es mitten in der Nacht ist, sind Kopfhörer eine gute Alternative um nicht alle Nachbar* innen zu beschallen, sondern nur dich ^^

Polizei anrufen, wegen Ruhestoerung, oder die Gelegenheit nutzen um Party zu machen oder laut Musik zu hoeren - sie koennen sich dann ja schlecht beschweren, dass DU zu laut bist ^^

Wie wärs mit selber vorspielen?Wenn die Nachbarn nicht gerade dabei sind! Vielleicht kommen sie mal drauf,das sie zu laut sind?

Also,wenn es bei mir etwas lauter,bei einer Fete wird,lade ich meine Nachbarn mit ein.

Anklopfen und Fragen ob Du mit machen kannst.

futureworld 14.03.2012, 02:18

muuuuaaahaha !

0
fakkertime 14.03.2012, 22:54

Das von einem Mod - Bescccchte!!!^^

0

Das üpliche prozedere schön an die wand hamern und so weiter

" Der beste Sex ist / war, wenn die Nachbarn danach eine Zigarette rauchen!"

Deine Ohren spitzen und Dich dabei amüsieren.

Beiden einen Mundknebel schenken :D

nen schicken P---o einlegen, volle Lautstärke...evtl. sind sie dann schneller fertig...maybe, du hast dann auch Spaß :))

Applaudieren wenn se fertig sind.

Undsonstso 15.03.2012, 11:03

und "da capo" rufen

0

Respektiert die fragen auch wenn sie komisch sind und schreibt gescheites hin -.- Kindergarten hier oder was? im Ernst

vika921 15.03.2012, 02:19

2 Leute sind Gescheit

0

Du könntest ja Orgasmen zählen um besser einzuschlafen. ;)

Ooooder du bereitest ihnen romantische Stimmung:

Rübergehen und mitmachen ?????

Einfach klingeln und wenn der Nachbar dir gefällt, dann fragen, ob er nicht lust hätte, das du mal mitmachen kannst...

am besten schellst du, und frgst ob du mitmachen darfst!

Was möchtest Du wissen?