Was tun gegen laute Laptop Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

meist sind die lauten Lüfter recht normal wenn es um Gaming-Laptops geht.

ich vermute du nutzt ihn schon auf einer glatten Oberfläche ? 

Du könntest dir noch einen externen Lüfter kaufen wie diesen: http://www.amazon.de/AVANTEK-Notebook-Ständer-Kühlpad-Kühlmatte/dp/B00L36CEYU/ref=sr\_1\_3?ie=UTF8&qid=1455052662&sr=8-3&keywords=laptop+lü;fter

Dieser wäre alleinigen gut da solche Lüfter meist die Lebenszeit verlängern und manchmal auch ein Leistungsschub bringen.

Alternativ könntest du dir auch vorerst auch einen aus einen Eierkarton bauen, falls ich eine Anleitung dazu finde schicke ich sie in die Kommentare.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenstar19
09.02.2016, 22:33

Ach ja, was ich ganz vergessen habe:

Man sollte regelmäßig die Lüfter entstauben mit einem Pinsel oder ähnlichem.

0

Was möchtest Du wissen?