Was tun gegen laut klackernde Absätze?

0 Antworten

Nervt euch das Klackern von (hohen) Schuhen?

Kennt ihr das wenn ihr hohe Schuhe tragt und beispielsweiße in der Arbeit den Flur zum Klo entlanglauft und sich alle nach einem umdrehen, weil die Schuhe so laut klackern? Manchmal will man ja die Aufmerksamkeit, wenn man zum Beispiel Abends weg geht, doch meisten will man doch ( vor allem als Frau) einfach nur schöner und größer wirken ohne dass dich gleich alle anschauen und du als "Tussi" abgestempelt wirst. Kennt ihr dieses Problem? Auch an die Männer, da es ja auch klackernde Herrenschuhe gibt.

...zur Frage

Welche Absätze klackern?

Ich suche nach Stiefeln für den Übergang. Nun ist meine Frage, welche Absätze meistens laut sind.
Und weiß jemand ob Leder Absätze laut sind?

...zur Frage

Welches Öl bei klackernden Hydrostößeln?

Hallo, habe einen MX5 NA nachdem ich den Wagen gekauft habe, habe ich gutes 5W40 Öl gekauft und einen ÖL-Wechsel gemacht. Das Öl ist zusammen mit 10W40 Öl für den Wagen zugelassen. Nachdem ich den Ölwechsel gemacht habe, sah ich das vorher 10W40 drin war. Nach circa 40 Kilometer begann der Motor an zu klappern. Laut Werkstatt sollte es sich um Klackernde Hydrostößel handeln. Ich habe ein Klackender Hydrostößel Additiv gekauft und das klackern ging nach circa 20 Kilometer komplett weg. Jetzt 4000 Kilometer später fängt der Wagen wieder langsam mit den klackern an. Wenn er klackert und ich im 4-Gang bei 2000 Umdrehungen Vollgas gebe und bei 4500 den 5 Gang reinmache ist das klackern meistens weg....

Weiß eine wieso das klackern dann weggeht? Sollte ich ein neues Klackender Hydrostößel in den Ölkreislauf kippen? Oder auf 10W40 wieder umsteigen/Welches Öl ist für mich Situationsbedingt am besten?

...zur Frage

Golf 3 Hydrostößel klackern Schlimm?

Hallo,

ich habe mir vor 2 monaten einen golf3 gekauft bei diesem klackern leider die Hydrostößel, nicht extrem stark aber man hört es aufjedenfall auch ohne sich darauf zu konzentrieren. Nach ca einer 3/4 Stunde fahrt hört man dies kaum noch. Laut dem vorbesitzer ist der letzte Ölwechsel jetzt 3 monate her steht auch auf dem ölwechsel zettel. Hatte jemand mal eine ähnliche Erfahrung mit den Hydrostößeln, läuft das noch lange bei ignorieren oder sollte man da schleunigst was unternehmen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?