Was tun gegen langweile in den Sommerferien (alleine)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, das hört sich laaaaangweilig an, aber wenn du Geschwister hast, mach ihnen eine Freude oder deinen Eltern wie z.B. Kartenspielen.

Am Ende macht es mehr Spaß als du denkst! Probiers einfach mal...

Nur n guter Vorschlag. Will jetzt auch kein Elternteil sein - ''Spiel doch mal mit Mammi und Papi''

Is nurn Vorschlag ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Freibad gehen,neue Freunde kennenlernen oder einfach das schöne Wetter im Freien genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch so  vereine die mit jugendlichen Freizeitprogramme machen. Erkunde dich mal nach sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?