Was tun gegen langweile in den Sommerferien ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir 2 Bücher bestellt die ich bald anfange zu lesen, schaue youtube Videos bin ganze zeit bei Facebook, ich schaue meine Bücher an die ich für das nächste Schuljahr bekommen habe, ich werde vocabeln anfangen zu lernen und versuche mathe zu verstehen. Und ich habe mir neue Musik heruntergeladen und höre seit tagen ganze zeit Musik :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Freunden ins Freibad, Feriencamp,reiten,ins Kino gehen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße die freie Zeit,  Filme gucken lesen, Spazierengehen, schwimmen, einfach leben.
Der Stress kommt früh genug zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?