Was tun gegen langweile in den Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe Schwimmen, in Freizeitpark, Spazieren, Joggen, mit Freunde feiern oder alleine, ins Kino, lese ein Buch in der Sonne, Eis essen, es gibt so viel wo man Leute kennenlernen kann und was man alles unternehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern in nen käfig einsperren, zocken, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuchLover
02.07.2016, 18:04

Bin leider kein Fan von zocken, eigentlich mache ich es nie.

Mädchen sind nicht so große Fans davon😊

0
Kommentar von MondscheinStern
09.07.2016, 10:07

Also ich bin ein Mädchen und kenne auch sehr viele Mädels die sehr gerne Zocken, tun wir schon ein leben lang, auch mal zusammen. :)

0

Hör auf deine Eltern 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuchLover
02.07.2016, 18:06

Will ihn ja auch, aber weiß nicht was ich draußen machen kann

Bin ein Mädchen, 13 jahre alt, mag halt nicht Zb alleine ins Schwimmbad zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?