was tun gegen Langeweillle?

5 Antworten

Du könntest ja mal die Website "Geoguessr" versuchen und dort den "challangemodus" anmachen. Ich finde die Seite sehr interessant^^

Filme schauen, draußen spazieren gehen.. :)

Raus gehen an die frische Luft

Was soll ich machen wenn ich langeweile habe

Ich habe oft langeweile..weiß dann aber nie was ich machen soll!! Habt ihr ein paar Tipps für mich??

...zur Frage

Lebe am Land und mir ist den ganzen Tag langweilig habt ihr irgendwelche Vorschläge um die Zeit zu vertreiben?

Bitte nichts was mit Elekronik zu tun hat.

...zur Frage

Ideen gegen Langeweile an Silvester?

meine freundin und ich (15) haben total langeweile und wissen nicht was wir machen sollen.. unsere frenude sind im urlaub bei anderen eingeladen oder sonstwo .. wir waren auch eingeladen aber der freund wurde krank.. jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen hat jemand ideen ? :)

...zur Frage

Was tun am Handy gegen Langeweile?

Zur Zeit bin ich krank und soll mich schonen, mir ist aber mittlerweile langweilig.

Was kann ich tun? Irgendwelche Apps oder generell Tipps am Handy?

...zur Frage

Was kann man gegen Langeweile machen mit der Schwester ?

Ich habe eine Schwester und wir wissen beide nicht was wir machen sollen habt ihr Ideen gegen Langeweile

...zur Frage

Was macht du, wenn dir langweilig ist?

Hi,

was machst du eigentlich, wenn du keine Ahnung hast was du machen sollst? Ich wohne in einem Dorf und habe jetzt nachdem ich keine Schule mehr habe sehr viel Zeit für mich, habe aber keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann die Zeit mit Zocken oder am Handy verbringen, ich sehe das aber mittlerweile als verschwendete Zeit. Und einen Ferienjob werde ich bald machen aber erst wenn ich den Stress von den ganzen Schuljahren erstmal abgeworfen habe (Erholen). Ich will jetzt nicht dumm rüber kommen aber schreibt bitte keine Tipps wie geh mit deinen Freunden raus oder geh dein Zimmer putzen. Ich will eine Lösung für eine längere Zeit finden, ansonsten bin ich offen für alles.

Hobbys habe ich, ich kann sie aber nicht jeden Tag machen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?