Was tun gegen langeweiliges Leben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht mir genau so.Ich habe immer Langeweile vieles ist mir egal ...Doch wie du schon erwähnt hast gucke ich immer Serien bzw Anime's, zeichne gerne.Seitdem ich zeichne habe ich keine Langeweile mehr.Probier doch auch mal etwas neues aus.

Ich mache z.b. schon seit einem hat kickboxen 

Ich hatte irgendwie nie die Geduld mit meinen Zeichnungen aber ich glaube ich versuche es jetzt noch einmal. Ich danke dir!

0

Bitteschön Ps: Ich zeichne animes also Dragonball Z, Naruto,Bleach...

0

Als ich in die Pubertät gekommen bin war es bei mir genauso ich fand alles langweilig. Also hab ich es verändert: Ich hatte mein aussehen geändert,  ich hab mir neue Möbel für mein zimmer gekauft und es neu gestrichen,  ich hab angefangen Schlagzeug zu spielen und mehr Sport gemacht und ich hab angefangen mich für Jungs zu interessieren :-)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja, ich werde auch versuchen neue Sachen zu probieren, die vielleicht mehr in petto haben. Ich wollte auch schon mit Tae kwon do anfangen, allerdings sagt meine Mutter, dass sich meinen Noten erst verbessern sollen (Was ja auch stimmt ;)) Aber trotzdem werde ich versuchen deinem Rat zu folgen^^

1

Könntest Dich ja mal irgendwo ehrenamtlich engagieren. Dann wärst Du die Langeweile los und tätest etwas sinnvolles.

Ich bin in beim Jugendrotkreuz und in der Schule bei den Schulsanitätern, aber trotzdem danke.

0

Es ist mal wieder Zeit für eine völlig Unerwartete Antwort die einen belustigt wenn  es trüb und freudlos ist:


Alles klar xD Aber danke xD

0

Was möchtest Du wissen?