Was tun gegen Langeweile/Handysucht?

5 Antworten

Such dir einen Jungen der vertreibt dir diese Langeweile.

Durch ein Idee aus der Verne

Ist doch normal heutzutage. Und ich antworte auch sofort wenn jemand schreibt.

Hilfe! Handy sucht :((

Also ich glaube das ich Handy süchtig bi den ich hab es immer dabei beim lernen ist es immer da in der Schule immer!!! Ich will mir das echt abgewöhnen aber wie ??? Brauche Tipps ~Princess2001~❤︝

...zur Frage

Mir ist ein Stück Schneidezahn abgebrochen. Kann man da irgendwas tun, damit es nicht so rauh ist?

Also, ich hab mir eben ein Stück von Schneidezahn abgebrochen (fragt nicht wie) Und das ist jetzt extrem unangenehm weil es rau ist und man spürt dass die Zähne nicht mehr beide so "auf einer Ebene sind" :D Kann man da irgendwas tun damit es nicht so rau ist? Ich finde das Gefühl so eklig 😑

...zur Frage

Pille und (ehemalige) Raucherin?

Ich beginne in 2 Wochen die Anti-Baby-Pille zu nehmen. Habe nämlich schon länger mit Akne und starken Schmerzen während der Periode zu kämpfen. Also nun, meine Frauenärztin hat mir die Pille Maxim verschrieben. Mein Problem ist nur, ich rauche. Zwar nicht übermäßig viel (höchstens 3 - 4 am Tag), aber rauchen ist nunmal rauchen. Da ich weiß das die Kombination aus rauchen und Pille alles andere als gut ist, möchte ich ab morgen nicht mehr rauchen. Da dass aber kein Problem für mich ist da ich mich nicht als abhängig bezeichnen würde macht mir das nichts aus. Meine Frage ist nun, ob es auch schädlich (erhöhte Thrombose Gefahr) ist die Pille zu nehmen, wenn man zuvor ein Jahr lag geraucht hat aber vor der 1. Einnahme aufhört (wie ich das jetzt mache) oder eben nur wenn man die Pille nimmt und aktiv zur selben Zeit weiter raucht?

...zur Frage

Ist mein Freund abhängig?

Hallo.. Also es geht darum dass hier in der Stadt vor allem in der Technoszene sehr viele Drogen genommen werden und bei einem Freund von mir hat sich dabei total verändert! Früher war er immer lieb und lustig und ja eben normal und wenn er was genommen hat alles 3 mal extremer... Wenn er jetzt was nimmt ist er das immer noch, aber er legt immer mehr nach undohne guckt er nur noch vor sich hin, lacht nicht ein mal oder ist einfach mies drauf. Außerdem lässt er die Schule hängen und ist die ganze zeit unterwegs.. Also vielleicht 2 Tage zu Hause in der Woche, er will nichts verpassen... Ich weiß nich was ich machen soll, er soll einfach so werden wie früher aber ich trau mich auch nicht ihm irgendwas zu sagen...

...zur Frage

Meerschweinchen blutet an Kralle?

Ich habe meinem Meeri eben die Krallen gekürzt und habe dabei bei einer Kralle etwas zu viel weg geschnitten und jetzt blutet es etwas. Ist das schlimm? Soll oder kann ich irgendwas tun?

...zur Frage

Unterschied zwischen Hochdeutsch und Standarddeutsch/Hochsprache?

Es gibt Einen, das weiß ich. Aber welchen? Kann mir das bitte jemand nochmal erklären?

Hat irgendwas damit zu tun, dass Hochdeutsch nur ein Dialekt ist, der eben im hochdeutschen Raum gesprochen wird/wurde und aus unserer Sicht eben dialektfrei ist. Irgendwie so xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?