was tun gegen langeweile in der schwsngerschaft?-.-

12 Antworten

Du könntest in den Supermarkt gehen und essen kaufen. dann kochst du dir schönes essen draus oder du machst dir selber eine schöne maniküre oder mischt dir eine Gesichtsmaske, guckst einen schönen film, telefonierst mit deinen freunden, sortierst bilder ein, kaufst Sachen für das zukünftige Kind, guckst noch einen Film oder eine Serie, guckst dir YouTube Videos an oder hm.. probierst neue schminkmöglichkeiten aus

Gegen eine leichte Erkältung tut frische Luft ganz gut. Ich bin selbst im 9 Monat schwanger habe Wasser in den Beinen und Händen mir tut der Rücken und das Becken weh aber bewegen tu ich mich trotzdem. Wer rastet der rostet.
Ich kenn das ,p Vor meiner Schwangerschaft war ich sehr aktiv nur unterwegs mir war nie langweilig... und jetzt geht nunmal alles nicht mehr so einfach. Man kann nicht mehr lange stehen einem tut alles weh welche schwangere kennt das nicht. Das schlimmste was man machen kann ist aber den ganzen tag nur Zuhause hocken. Geh raus das Wetter hier ist super genießen noch die freie Zeit die du hast. Lad dir Freunde ein wenn du Zuhause bleiben willst oder telefoniere. Mir hilft Hausarbeit immer ganz gut. All diese Dinge kann man Hochschwanger und mit leichter Erkältung machen. Mach alles nur langsam und ruhig dich zwischendurch aus. Und wenn nix mehr geht. Heißer Tee Bett oder Couch und ein guter Film. Dir fällt schon was ein ,)

Jemanden einladen (oder zu jemandem hingehen) und klassische Gesellschaftsspiele (Mensch-ärgere-Dich-nicht etc.) spielen.

was kann man den gegen langeweile tun?

was kann man den abends gegen langeweile tun?

...zur Frage

ich sterbe vor langweile ohne arbeit?

Es ist so langweilig, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und ich sterbe vor langeweile. Seitdem ich meine Ausbildung angefangen habe und mehr mit Menschen in Kontakt gekommen bin, ist das zu Hause sein total anstrengend geworden. Ich hab hunderte Spiele, Serien und Filme die ich noch schauen könnte, aber ich hab darauf einfach keinen Bock. Ich hab schon Kopfschmerzen von einem Tag zu Hause rumsitzen.

Ich will raus, aber was soll ich da? Am liebsten würde ich den ganzen Tag Tischtennis spielen, die Möglichkeit gibt es aber nirgends in der Nähe, deshalb fällt das schon weg. Sehr, sehr schade.

In Bars oder so will ich auch nicht alleine gehen, ich trinke nicht.

Was bleibt mir sonst übrig? Vielleicht etwas was mir nicht einfällt?

Ahja, im Park spazieren kann ich auch nicht 2 Wochen lang 10 Stunden täglich, alles was mit viel laufen/joggen zu tun hat geht nicht weil meine Beine ziemlich kaputt sind und 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio gehe ich schon, das sind aber auch nur ein paar Stunden die ich damit rum kriege.

Also bleiben nur noch Videos, Spiele und Internet übrig?

...zur Frage

Aknenormin ohne wirkliche Akne?Anfangsverschlechterung?

hallo,

Da meine Mutter beim Thema aussehen etwas überkritisch ist und ich nachdem ich meine Pille abgesetzt habe zu Pickeln neige bin ich zum Hausarzt gegangen. Dieser hat mir dann Aknenormin (20mg -6Monate ) verschrieben. Ich habe jetzt ein bisschen darüber gelesen und wunder mich jetzt schon ein bisschen das ich es überhaupt bekommen habe da die Nebenwirkungen ja doch sehr stark und ausgeprägt sein können und man es doch eigentlich nur bei wirklicher Akne bekommt oder ?

Ich habe eigentlich meistens nur so zwei oder drei Pickelchen an der Stirn welche sich auch nie entzünden und nach ganz normaler pflege wieder weggehen. Ein bisschen stärker habe ich es am Rücken aber auch nicht so gravierend wie normale Patienten dieses Medikamentes( ich weiß nicht mal ob man das schon als Akne bezeichnen kann) .

Da ich jetzt eh schon mit der Einnahme begonnen habe werde ich es jetzt mal probieren habe nun allerdings etwas größere Angst vor der Anfangsverschlechterung die ja selten ausbleibt. Werde ich jetzt richtige Akne im Gesicht bekommen ? Ich meine ich hatte ja auch vorher keine :( oder wird sich das dann auf den Rücken beschränken ? Momentan ist mein Gesicht so das ich ohne Probleme ungeschminkt rumlaufen kann...

Ich habe große angst das ich jetzt bald die Anfangsverschlechterung einsetzt und ich richtige Akne bekomme...

Jetzt wollte ich mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Medikament hat und mich ein bisschen beruhigen kann

...zur Frage

Was kann man gegen richtige Langeweile tun

Was kann man gegen Langeweile tun mirvfehlt nix mehr ein was ich Mädchennamen

...zur Frage

Östrogenfreie Pille nach 8 Monaten abgesetzt?

Seit 8 Monaten habe ich die östrogenfreie Pille desirett genommen und da ich sie jetzt ab gesetzt habe und seit fast 3 Wochen nich immer nicht meine Tage bekommen habe und meine Ärztin nicht erreichbar ist wollte ich fragen ob das normal ist oder eher weniger.

...zur Frage

Wie findet ihr das Bibi schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?