was tun gegen langeweile in der nacht :D?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schau dir lange Filme an wie " Das Boot " (ungekürzte Fassung) . Fast 5 Stunden dauert das Ding, oder lies etwas spannendes :D

Musik hören mit mp3 player oder ein bisschen fernsehn vorm einschlafen. Träume was schönes oder guck aus dem fenster die wolken zu. und den lärm von trausen einfach zuhören. :) Musik, Fernsehn, Träumen, Lauschen, Wolken gucken, ;) hoffe es hilft dir.

Filme gucken, sinnlose Videos auf YouTube reinziehen, irgendwelche Flashgames zocken, Counterstrike oder Call of Duty online spielen, deine Nachbarn mit einem Fernglas ausspannen (was um diese Uhrzeit vermutlich erfolglos sein wird), ein Buch lesen, irgendeinen Begriff bei Google eingeben und bis zu Seite 1728 alle Ergebnisse durchlesen usw.

Oder du machst es so wie ich und beantwortest Fragen bei gutefrage.net :D

also das kann ich jetzt so garnich nachvollziehen... in der nahct is mir NIE langweilig... du kannst zocken, chatten, tv schaun, filme oda serien im inet anschaun, fragen aus gf.net beantworten, essen musik hörn... oda was lesen oda so...

Schlafen gehen egal ob es geht oder nicht!

Wenn du die Nacht durchmachen möchtest und Langeweile hast.... dann geh einfach schlafen.

hahaaaxd 09.08.2011, 02:10

logische antwort muss ich sagen

0

TV / Filme gucken oder hier weitermachen..

videos auf youtube.. ich schau mir z.B schon seit 2 stunden caillou verarschen an :D

hahaaaxd 09.08.2011, 02:36

hahaha has du nix besseres zu tun?;D

0

Schau ein Film an .

weiter bei gf sinnlose fragen stellen bzw antworten geben.

hahaaaxd 09.08.2011, 02:09

was für sinnlos?YAAAH!! :@

0

Was möchtest Du wissen?