Was tun gegen Langeweile in den Herbstferien?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Treff dich mit Freunden, geh raus, geh spazieren, mach dich an ein Mädel ran und fang eine Beziehung an, usw. :)

es gibt so viele Möglichkeiten, da wird auch was für dich dabei sein :)

1. Ich will auch Ferien :(
  2. Wenn das Wetter morgen gut wird, kannst du ja mit deinen Freunden was unternehmen, am ersten Ferientag, ansonsten kann ich nur sagen - mach was du magst^^ In den Ferien hab ich eben manchmal Lust auf GF zu gehen und Fragen zu beantworten (bald Fragant), an anderen Tagen gehe ich spontan zu Freunden und unternehme was, wie Fahrrad fahren oder ins Kino gehen.

freunde anrufen schwimmen gehen ins kino gehen spazieren gehen in ein park gehen feiern gehen shoppen gehen

Wenn Du gar nichts weißt, dann mach Dir einen Lernplan für nach den Ferien. Wiederhole ein paar Sachen, die noch nicht so gut sirtzen, lerne Vokabeln - wetten, Dir fällt dann bald etwas Vergnüglicheres ein:-)

Wenn es schön ist draussen, kannst Du Ausflüge machen, wandern, die Natur geniessen. Wenns regnet, liest Du beispielsweise ein gutes Buch. Dann wirds Dir bestimmt nicht mehr langweilig.

Ich muss morgen wieder in die Schule -.-

Mach Sport, somit tust du auch etwas gutes für deine Figur.. und wenn du dann etwas fitter bist staunen sie alle nach den Ferien :D

SophiaSammy 21.10.2012, 21:52

Gute Idee, hatte vor morgen joggen zu gehen ! :DD

0

Ich muss arbeiten, Praktikum .. ^^ Kann allen nur zustimmen. Geh mit freunden raus, ins kino oder sonst was. Versuch mal nen freund oder ne freundin zu bekommen. Wenn du einen freund oder eine freundin hättest, hättest du nicht diese frage gestellt. Dein Name ''SophiaSammy'' verwirrd micht, deshalb weiß ich nicht ob du männlich oder weiblich bist.

Und für all das was ich dir geschrieben habe, nehme ich einfach ma so an du bist in der 7. Klasse ^^

MFG HypShyn :)

mach sport spiel schach spiel pc triff dich mit freunden schlaf ess trink spiel PC kauf Dishonored kauf hl2 kauf portal 2 und freu dich über whetly achso und skyrim schreib mit leuten lern für die schule mach irgendwelche sachen die dir spaß machen, arbeiter zb auf den nächsten Rang in Gf hin so wie ich grade

Lg Dk

Hey, hatte auch Ferien, lol. wie wärs mit Konsolenspiele, Kino, verabreden, Party, tanzen ? fernsehen -.- Dvd oder ehm raus gehen shoppen, rumlaufen, Geschichten schreiben, oder aufräumen etc. Maybe Phantasialand, Kino, oder EISSCHLITTSCHUHHALLE. Es gibt so vieles... ^^

zocken. wenn dir langweilig is dann zock was oder schau im internet auf def-shop oder woanders nach neuen klamotten und bestell sie dir. mach ich immer wenn mir langweilig is

Was möchtest Du wissen?