Was tun gegen Langeweile (erst frage lesen bitte)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nicht warten bis dich jemand zu irgendetwas einläd sondern einfach auf die Leute zugehen und fragen ob ihr euch mal treffen wollt usw. Und kommt drauf an wie alt du bist kannst du auch mal eine Party machen z.B. wenn du Geburtstag hast, aber du solltest dann schon dafür sorgen das sie 'cool' wird, denn sonst ist es schwieriger auf andere Parties eingeladen zu werden.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir so leid :( ich hab grad voll das Beduerfnins, dich in den Arm zu nehmen. Auch weil ich weiss, wie blöd es ist, sich einsam zu fuehlen. Aber vielleicht "suchst" du dir Freunde, also gehst ein bisschen offen auf andere zu, die du noch nicht so gut kennst. Ich wuensch dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gartenwerkzeug2 02.03.2016, 17:58

naja es ist halt eben nicht so leicht :)

0
hanniiixv 02.03.2016, 18:03
@gartenwerkzeug2

Jetzt will ich dich wirklich in den Arm nehmen! :((  Also ich hatte nie besonders viele Freunde, ich habe mich mit allen immer relativ gut verstanden, aber eigentlich hatte ich immer 1 oder 2 beste Freundinnnen. In der Zeit, in der ich keine hatte gings mir sehr schlecht, aber eigentlich kommen die echten Freunde ganz von alleine. Es ist nicht wichtig, sich mit der Menge anzufreunden, weil es immer "den besten Freund" gibt. Und es ist echt schwer, sich andern anzunähern. Klingt vielleicht gemein, aber wenn i´sich jemand gestritten hat oder es klar ist, dass es irgendwie Zoff gibt, geh zu dem, der offensichtlich alleine ist. Er braucht jemanden, du auch, eigentlich ist es gut fuer euch beide und vermutlich kommt man damit allen etwas näher

0

Wie sieht es aus mit Klassenkameraden? Oder in der Schule? Gibt es da Leute mit denen du dich anfreunden könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gartenwerkzeug2 02.03.2016, 18:00

gibt sicherlich welche die jedoch schon in solchen kreisen sind ... und da reinzukommen ist schwer

0
Zana0607 02.03.2016, 18:02

Ja das kenne ich selbst. Und wenn du es mal mit anderen Vereinen versuchst? Oder du sagtest du hast doch Freunde im Fußball, wie wäre es wenn du mit denen öfter was machst? So entwickelt sich auch eine Freundschaft.

0

Schmeiss doch mal selbst ne Homeparty oder so, die Leute kommen werden feiern und dann wirst du auch öfters eingeladen I promise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gartenwerkzeug2 02.03.2016, 17:59

:D da bekommt man eher Freunde die einen ausnutzen und keine wahren freunde ..

0
ProblemPanda 02.03.2016, 18:04
@gartenwerkzeug2

Hmm also ich wurde schon mal auf ne Homeparty eingeladen (Ich auch m15) Und ich bin eher dick und nicht so der King aber ich versteh mich eigentlich mit jedem , hmm also bei mir war das so dass ich von einer aus meiner Klasse eingeladen wurde :/

Aber ich bin eher der Typ der nur zuhause hockt und zockt, such dir wenn möglich ein paar Leute die deine meisten Interessen teilen und frag da mal rum wegen Party und so

0

Frag einfach die Leute, ob ihr euch mal so treffen wollt (also wenn nicht gerade Fußballtraining is), dann lernt ihr euch auch besser kennen und dir is am WE nicht langweilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?