Was tun gegen langeweile df?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Serien schauen

  • Filme gucken
  • Bücher lesen
  • Games zocken
  • Ventilatoren kaufen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einen Rucksack mit einem guten Buch, Dein Handy mit Kopfhörer und guter Musik, kalten Getränken und was zu futtern zu packen und sich ein schattiges Plätzchen zu suchen...eine Decke zum Draufsitzen wäre noch sinnvoll.

Okay, dann halt im Haus, wenn Du einen Ventilator hast schalte den ein, es gibt immer einen Weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
26.08.2016, 17:11

ich halte es nichtmal im schatten draußen aus, da die Hitze sehr auf mein Kreislauf schlägt, deswegen sitz ich die ganze zeit im haus, da ist es wenigstens schön kühl, naja gut 25 grad aber naja geht noch, war schonmal wärmer im haus.

0

Kalte Schüssel mit Wasser, Beine rein und chillen ! Warten bis es abends kühler wird und dann raus an die frische Luft ! PS.: Es soll das letzte heiße Wochenende sein und danach kommt wahrscheinlich der goldene Herbst ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Langeweile hast und dir zu warm ist ( geht und allen im Moment so), dann haue dich eine Weile aus Ohr und geniesse die Langeweile.

Pass aber auf, dass du dich auch mal aufs andere Ohr haust.

Stelle dir zwei Eimer mit Wasser unter den Tisch und da deine Beine rein.

Wenn es sich abgekühlt hast, dann kannst du heute abend rausgehen.

Schimpfe nicht, andere wollen die Sonne haben und im Herbst passt uns auch nicht jeder Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
26.08.2016, 17:12

Klar sonne ist ja auch gut, aber es reichen doch angenehme 25 grad und nicht 48 grad in der sonne.

Abends geh ich nicht mehr raus, da ich mein schlafryhtmus wieder in griff kriegen muss bevor meine Ausbildung anfängt mitte September. Da muss ich dann schlafen.

0

Tu dich doch mit einem Freund/freundin verabreden und backt einen kuchen. Oder mach mal mal extreme körperpflege (maske,...) und leg dich einfach auf das sofa und lese oder gucke Fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes lauwarm duschen und dann auf dem Bett liegend ein spannendes Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann schlafen und heute Abend/Nacht raus gehen wenn es kühler ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
26.08.2016, 17:07

hab heute bis um 15 Uhr geschlafen.

Also ich bin natürlich heute morgen um 6 aufgestanden und hab Sport gemacht und war dann einkaufen und nach dem essen hab ich mich hingelegt und bis 15 Uhr geschlafen, bin nicht mehr müde.

0

Alles ist zu anstrengend? Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als rumzuliegen und fern zu sehen...

Vielleicht irgendein tolle Serie gucken?

Am besten noch in der Eistonne, ist ja eh viel zu heiss...

- Im Winter Sommer wollen und im Sommer ist es zu heiß -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
26.08.2016, 17:14

meine Serie ( unter uns ) kommt erst um halb 6 und danach ist mir auch wieder langweilig und dabei beim fernsehschauen ist mir auch immer langweilig.

Ich mag herbst und winter lieber. obwohls eh kein gscheiten winter mehr gibt irgendwie.

0

Mit Freundin o. Freund im Biergarten verabreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
26.08.2016, 17:09

ja klar ich lauf 12 km bis zum nächsten biergarten du hast sie nimmer alle!

Zudem sagte ich ALLEINE, da freunde keine zeit haben, gibt ja auch leute die arbeiten!

0
Kommentar von Reisekoffer3a
26.08.2016, 17:12

Man merkt schon das man dir garnichts Recht machen kann -schade !!!!

0

Zocken

mfG StandardGamer

P.S Winter ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?