Was tun gegen Langeweile an der Arbeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr zu zweit seid könnt ihr euch mit erotischen Rollenspielen unterhalten X)

ist mal was neues ...

0
@HerzlosFFM

ich mag deinen Humor ... wir sind uns sehr ähnlich !!!

0

Ach, das ist schon ein Problem, aufmerksam musst du sein, sonst hupen sie dich an, wenn du nicht hoch schaust. Also kannste nichts machen, was deine Aufmerksamkeit zu sehr fesselt. hm? Zeitung lesen, leichten Krimi lesen, geschichten ausdenken und aufschreiben, wenn niemand kommt, Kreuzworträtsel ausdenken statt lösen. Mehr fällt mir grad nicht ein. Vielleicht solltest du dich mal nach einer anderen Arbeit umsehen, die dich mehr fordert.

also pförtner. oder. na dann sei froh, das hr zu zweit seit, und unterhalten könnt, es gibt auch stellen, da gibs nur 1 mensch, der da sitzt.

Zuhause, Sonntag, LANGEWEILE.