Was tun gegen Langeweile am PC xd?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zieh dir nen Film oder ne richtig gute Serie rein. Ansonsten hätte ich auch noch ein kostenloses Spiel im Angebot: League of Legends! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StockSpielt
07.10.2016, 15:22

League of Legends ist gut, aber bis es Installiert ist hat schon der Dritte Weltkrieg angefangen. Und bei mir geht das Spiel nach 1-2 Tagen nicht mehr wegen nem Fehler oder so.. D:

0

Wie wäre es denn damit das du mit deiner 1 die du geschrieben hast in die Stadt geht und sie jedem zeigst? Vielleicht geben die dir nochmal alle 10€ dafür und dann kannst du dir kaufen was immer du willst.

Wenn du diesen Vorschlag ablehnst kann dir niemand hier weiter helfen.

Hör dir Lieder von folgenden Bands an um gute Musik zu hören:

Dragonforce, Hirax, Ningen Isu, Havok, Suffocation, Gorgoroth, Rings of Saturn, Cannibal Corpse, Disentomb, Blind Guardian.

07.10.2016, 15:15

Wenn es um Musik geht hab ich meine eigenden Dinge. Also nein Danke.

0

Wenn du bisher nur das normale Minecrafr gespeilt hast fang mit Feat the Beast an

07.10.2016, 15:14

Ich stehe nicht so auf Modpacks. Eher so Luckyblocks. Sonst aber auch nichts- Aber ich hab keinen der zocken will.

0
Kommentar von karlkopf69
07.10.2016, 15:15

Dann guck halt echt einfach iwelche Filme

0
Kommentar von karlkopf69
07.10.2016, 15:19

Naja ich meine im Internet da gibt's ja viele wenn du keinen Bock auf illegale Seiten geh in die Sendermediatheken auf ZDF lief z.B Vorgestern Wolf of wallstreet

0

Wenn du mehr kohle hast hol dir Gta 5 oder Steam FtP Titel

07.10.2016, 15:13

GTA 5 hab ich schon auf Xbox & PC. xD

0

Wenn mir langweilig ist, kauf ich immer irgendwelchen unnötigen Scheiss auf eBay oder Amazon :D

07.10.2016, 15:16

Mit PSC kann man doch nicht auf Amazon und Ebay was kaufen? Das geht doch nur schwierig. :o

0

Wenn du keine lust mehr auf das "normale" Minecraft dann spiele doch mal auf Servern wenn du dir MC gekauft hast

08.10.2016, 11:25

Mach ich ja immer.

0
16.10.2016, 04:30

Mit meinem Cousin

0

Was möchtest Du wissen?