was tun gegen langeweile am pc

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kenn ich gut denn mein pc ist auch nicht grad der beste. ich hab dann angefangen meine eingene homepage zu erstellen. Ist auch gut anspruchsvoll. sonst gucke ich das ich nicht an den pc muss:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flashgames oder Youtube helfen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehst du doch,wir sind auch alle hier weil wir nichts mit uns anzufangen wissen.Ich glaube ich mache mir mal Frühstück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lese auch gern informative Seiten... solche die mir Wissen vermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube :D oder du beschäftigst dich mit was anderem. zum beispiel ein busch lesen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supergirl2271
03.10.2010, 14:16

haha,busch lesen ist immer gut und bildet sogar wenn du die richtigen nimmst rofl

0

1. öffne ein textdokument und hämmer deinen schädel so oft auf die Tasttur bis du kopfschmerzen kriegst und seh dir dann das ergebnis im Textdoku an.

2. adde irgendjemanden in ICQ, MSN, Skype u.co und schreibe ihm: "Ich Liebe dich!"

3. Gehe auf YouTube, tipp Furzen ein und seh dir alle Video an die gefunden wurden.

  1. Gehe in Teamspeak u.co in einem beliebingen Server on, dreh die Mikro-Empfindlichkeit voll auf und schrei rein: "HILFE MEIN WELLENSITICH KNABBERT MICH AN!!!!!!"

5. Wenn du einen Laptop mit Webcam hast mache mit jemanden einen Videochat wärend du am kacken bist.

6. ziehe dir Socken über deine Hände und Spiele Sockentheater bei laufender Webcam

7. Gehe auf YouPorn und..... !

8. Male mit einem Edding auf deinen Bildschirm rum

9. Nerve in ICQ, MSN u.co jemanden, auch wenn du ihn nicht kennst, bis er dich Block und meldet

10. Schalte den PC AUS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Problem habe ich nicht .. ich habe immer Leute zum chatten die on sind, ob morgens um 8 oder morgens um 3 ... egal wann. Aber einige meiner leute nannten mal die seite

www.spielen.de oder so... hab ich aber noch nicht ausprobiert .

lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?