Was tun gegen Langeweile?

10 Antworten

Du könntest mal dein Profil bearbeiten....oder gibt es eine Stadt in Österreich, die 'Wiem' heißt...Wenn du fertig bist, sagst Bescheid, ich hätte dann noch weitere Vorschläge zu machen.^^

Qhahajajaj ok

1

Hab

0

Warte auf die nächsten Vorschläge

0
@ciamoox

Meinst du, ich sitze hier wie eine Schlange im Glaskasten und warte nun, bis du mal was schreibst.Habe auch noch was anderes zu tun....ich habe keine Langeweile....nun sind seit deinem Kommentar 11 Stunden vorbei.Ich hoffe, die Langeweile ist vorbei.Es ist jetzt 7:35 Uhr.Wartest noch eine Weile, dann kannst du shoppen gehen oder Enten füttern.Das mit den Enten dauert bestimmt eine Weile.Sagst dann wieder, wenn du neue Vorschläge brauchst.

Apropos 'Vorschläge'...hast du denn wenigstens dein Profil ('Wiem') bearbeitet ?.

0
@dada000go

Ach weißt du....an Vorschlägen soll es nicht scheitern...willst du auch welche ?^^

0

Netflix schauen, Bei Gutefrage Fragen beantworten, eine Doku sich ansehen, Videogames spielen, Shoppen gehen, Musik hören, Spazieren gehen, Sex haben, Chips essen, die Katze streicheln

Gibt viele Möglichkeiten, such dir was aus 😉

Bin 13 aber ja Netflix usw kann ich safe danke für die Antwort die war mal hilfreich Gegensatz zu den anderen

0

Das worauf du lust hast.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Profi darin mich zu Langweilen

ja dann geh ich pennen lg:)

2

Werde nun duschen und anschließend eine Blu-ray einlegen.

Jo ich schau jetzt nen film

0

Was möchtest Du wissen?