Was tun gegen langeweile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witze lesen hilft gegen Langeweile:

Kommt ein Vampir auf einem Tandem aus einem Wald raus und wird von einem Polizisten angehalten: haben sie getrunken?

Ja, zwei Radler.

-

Was isst ein Drache zum Frühstück?

Dosenessen!

Einen Ritter in der Rüstung.

wtf das kam so unerwartet HAHAHHAHA

0

Netflix hilft, Youtube auch finde ich. Tagsüber kannst du raus. Bei dem Wetter besonders in der nächsten woche kann man gut schwimmen gehen. Sonst evtl. mit Maske shoppen oder Freunde treffen.

Neues Hobby suchen, Kreativ sein (Malen / Zeichnen / Schreiben)

Fragen beantworten, hier.

Aber auch Animes schauen, zeichne, cosplayn, allgemein über Social Medias schauen, usw.

Was mich gerade interessiert ;D

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – leidenschaftlicher Animemensch

Schach spielen/lesen/...