Was tun gegen langen liebeskummer :/?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kannst du wissen, dass beide was voneinander wollen? Wieso gibst du schon auf? Hast du sie schon mal nach einem Date gefragt? Gib nicht gleich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht reicht es dir ja auch "nur" mit ihr befreundet zu sein, sonst würde ich ihr einfach mal auf ein Blatt Papier schreiben was du NICHT an ihr magst und ausserdem sind beziehungen überbewertet ich bin 8te Klasse und mit vielen Mädchen sehr gut befreundet und hatte schon 2-3 Freundinnin und finde beziehungen doof weil man so aneinander gebunden is und du müsstest dann immer das tun was sie will und wenn ihr euch trennt tut dir das bloss noch mehr weh... sei einfach ihr freund also freundschaftlich das wird dich auch glücklich machen villeicht kommt es auch nochmal mit der zeit das sie dich lieben wird... so 7-9 Klasse gehen Jugendliche nur auf aussehen und wenig auf Charakter, is leider so aber lässt sich ned ändern, versuch einfach ihr freund zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich nicht liebt dann kannst du da auch nichts machen du kannst sie ja nicht zwingen dich zu lieben . ich würde versuchen sie zu ignorieren oder zu vergessen denn wenn je öfter du an sie denkst desto schlechter geht es dir (spreche aus eigener erfahrung )
ich hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so süße Mädchen, mit einem tollen Charakter, beachte Sie doch einfach nicht mehr, die will dich nicht, dass ist so. Deine Freunde sind auch bei dir, die muntern dich auf. Und denk immer daran : Was sich liebt, dass neckt sich 🌾 Oder : Die Dinge kommen meist, wenn man sie am wenigsten erwartet! Es kommt noch die richtige, denk dir einfach die Schrulle aus dem Kopf und rede mit anderen Mädchen, die hilfsbereit und nett sind. Und nicht auf das äußerliche gucken, dass innere ist das A und O 😉 Ich wünsche dir Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devastiion
08.03.2016, 14:43

Um ehrlich zu sein achte ich nicht auf das Aussehen das war jetzt nur eine Eigenschaft die bei mir aber keine große Rolle spielt wäre sie halt nicht nett, hilfsbereit usw würde ich auch sicherlich nichts von ihr wollen

0

Was möchtest Du wissen?