Was tun gegen laggs/ruckler auf dem A5 2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird dein Handy heiss während dem spielen? Achte mal auf die temperaturen und sorge dafür das dein Handy nicht zu heiss wird (!)

CM Security, Clean Master und all die anderen sind völlig quatsch. Die verbrauchen mehr Akku und prozessor leistung als das Handy selbst.

Ansonsten Handy auf werkeinstellungen zurück setzen, und die CM Securty quatsch weg lassen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
05.02.2017, 14:47

also es wird schon warm. wie soll ich das verhindern?

hab ich gemerkt. Sogar Gamebooster auch. Ich spiele und es läuft gut aber nach 3 min ist es sogar noch schlimmer. habs gelöscht. Hab jetzt nurnoch CM Security und Avast

ich will nicht alles neu machen :( Es ist nicht wirklich zugemüllt. Kann ich aber den restmüll anders wegbekommen?

0
Kommentar von HackerAnonymous
05.02.2017, 15:16

Versuch mal den Cache zu löschen. Handy ausschalten, und dann ins recovery modus rein. (musst im internet nachlesen wie man da reinkommt. Ich denke mal mit lautstärketaste auf und an/ausschaltknopf.) Dann den Cache löschen.

1
Kommentar von HackerAnonymous
05.02.2017, 23:10

Nein es wird nichts gelöscht. Dein Garantie hast du nach dem Cache löschen immernoch. Keine sorge.

1

Hi...

Wenn Du viel installiert und wieder gelöscht hast... Programme reservieren sich Speicher. Der wird beim Löschen nicht immer wieder freigegeben...

Die Hardcoremethode... Handy auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

KEIN!!! Backup wieder aufspielen, sonst ist das Smartphone danach wieder genauso zugemüllt.

Ist zwar nervig, aber hilft.

ein It Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastitheToast
05.02.2017, 14:45

ist nicht wirklich zugemüllt

0

Was möchtest Du wissen?