was tun gegen lästiges kratzen im hals verursacht durch niesanfall von pollenallergie?

1 Antwort

bonbons lutschen, das befeuchtet die schleimhäute. oder eis essen...

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Kratzen im Hals, was tun?

Hallo, ich habe Heute schon den ganzen tag ein kratzen im Hals, was ist dies und wie bekomme ich es wieder weg.

Es ist ein leichtes permanentes Kratzen und beim Schlucken brennt und kratz es noch schlimmer, etwas Schleim ist auch dabei und ein drücken ist dort auch noch etwa dort beim Adamsapfel.

LG Fenseher

...zur Frage

Zuckerrüben roh essen: Woher kommt das Kratzen / Brennen im Hals?

Hallo,

welcher Stoff verursacht das Kratzen/Brennen im Hals, wenn man Zuckerrüben roh isst?

Neulich haben wir uns eine Zuckerrübe (möglicherweise auch eine Futterrübe) vom Feld gemopst, gewaschen, geschält und ein Stückchen roh probiert. Es war sehr süß mit einem leicht bitteren Nachgeschmack. Kurze Zeit später setzte ein unangenhemes Kratzen/Brennen im Hals ein, das nach einiger Zeit verging. Im Netz ist das Phänomen bekannt, es wird aber keine Erklärung dazu abgegeben.

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Was hilft gegen kratzen im hals und rachen?

Mein hals kratzt total und sticht😒 Was soll ich tun?

...zur Frage

ich habe komisches atmen hals komisches gefühl?

also ist das von pollenallergie oder stress

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?