Was tun gegen lästige Nachbarn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ne Cam installieren, DARF aber nur das eigene Grundstück erfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr die Täter einmal erwischt oder sieht und ihr sie kennt (Nachbarn...). dann zuerst mit ihnen darüber reden und wenn es nichts hilft ne Anzeige machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HH94SK
19.12.2015, 12:58

Naja wir wissen nicht wer es war und können ja leider nur Vermutungen aufstellen, es kommen nicht viele in Frage aber wir können nichts beweisen. Außerdem hat mein Bruder die Polizei angerufen und um Rat gebeten, die waren erstmal außer sich warum wir sie angerufen haben und meinten "sollen wir etwas 4 Polizisten als Wache schicken oder wie?  Ihr solltet selbst aufmerksam sein und beobachten wer es tut"...

0

Was möchtest Du wissen?