Was tun gegen lästern

3 Antworten

Ist diese Clique auch mit euch"befreundet" ? wenn nein gibts da ja nichts zu klären, lass sie einfach lästern, die haben einfach nichts besseres zu tun....Einfach ignorieren, solche Leute gibts viele in der Welt. Und wenn sie merken, dass es euch nicht interessiert hören sie vlt auch auf ;)

hoffentlich

0
@singies

ich drück euch die daumen ;) und hast ja eine Freundin die das mit dir durchsteht :D solang ihr zusammen haltet dürfte das aus zuhalten sein ;)

0

haha kennt man. also da gibt es nciht viel zu sagen, denn wenn ihr sagt, dass es nervt, lästern sie wieder darüber usw. aber mal ganz ehrlich: wieso lästern sie über euch? - weil sie entweder neidisch sind, oder euch so interessant finden. ich meine über irgendeine bedeutungslose person zu lästern wäre doch langweilig oder? der sie sind mit sich selber eben nciht zufrieden und lästern deswegen über euch, damit sie sich besser fühlen. hört schon irgendwann auf

aber das geht schon 4 jahre

0

Dagegen kann man nichts machen, das ist die Meinung der Leute, und so dir diese ins Gesicht sagen oder hinter deinem Rücken, ändert die Meinung nicht. Da sie negativ, dumm und warhscheinlich subjektiv introlerant ist, würde ich sie ignorieren.

Ich werde fertig gemacht auf meiner Schule! was tun?(Mobbing)

Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ! ich bin 14. Auf meiner schule gibt es Schüler,die meinen mich fertig machen zu müssen.Ich leide darunter sehr weil es sind schon schlimme Beleidigungen sind.Ich habe schon lange solche Probleme und viel Erfahrungen mit Mobbing aber es hat sich eine zeit lang gelegt.Jetzt fängt es schon wieder an.Ich werde wegen meinem Kleidungs-Style,Aussehen u.s.w beleidigt und das ist schlimm.Es ist nicht so,dass ich nicht hübsch bin nein, ich finde mich sehr hübsch und ich kleide mich ebend nur schicker als andere auf meiner Schule.Also ebend mal Feinstrumpfhose,Rock,Kleid,Over-knees,etwas höhere Schuhe u.s.w ebend Sachen die eher besonders und eleganter sind.Ich hoffe ihr habt jetzt in etwa ein Bild von mir ! Jetzt zu meinen Problem.Letzdens kamen 3 Mädchen zu mir und sagten:"Also welche siebent klässlerin hat bitte so ein style" Ich habe dann gesagt "ich mach mich für mich schön nicht für euch und ich trage das was mir gefällt.Und so etwas muss ich mir fast jeden tag anhören.Und es kommen auch noch andere fragen wie z.B. -Meinst du nicht das das zu +B+i+l+l+i+g+ aussieht ? -oder schau mal die Stewardess ! -oder laufen auf den Schuhen soll gelernt sein !.Und noch viel anderes.Das ist so schlimm.Sie reden über mich zeigen auf mich und klar das ist meistens nur Neid.Wenn mich Mädchen an sprechen und so ein Spruch wieder an mir aus lassen dann sage ich meistens:Juckt mich nicht,ich mach mich für mich schön nicht für dich,Du musst mich nicht beurteilen,es ist doch meine Sache u.s.w . Aber es hört einfach nicht auf,wie gesagt fängt es nur wieder seit kurzem an davor war es gar nicht so schlimm nur mal ein paar Bemerkungen im Monat mehr nicht.Ich mach es kurz: 1.Was soll ich dagegen tun ? 2.Wie soll ich reagieren wenn ich so einen Spruch zuhören bekomme ? 3.Habt ihr noch Sprüche die ich ihnen dann sagen kann um mich zu wehren ?...... Mit meiner Mutter habe ich auch schon drüber geredet (ich erzähle sowieso alles meiner Mutter).Ich werde mir Hilfe holen von einem Lehrer wenn es nicht hilft dann gehe ich zum Schuldirektor und ich finde so etwas grenzt schon an Mobbing und das ist unterstes Niveau.Ich bitte euch das ihr mir Ratschläge,tipps und weiteres gibt denn mit so einem Thema ist nicht zu spaßen und es muss geklärt werden.

Danke im Voraus ! glg MissesCherry :)

...zur Frage

Meine beste Freundin lästert über mich und will es nicht zugeben...

Eine andere Freundin aus meiner Clique hat meine beste Freundin stark über mich lästern hören... Jetzt hasst mich meine ganze Klasse (bis auf meine Clique natürlich). Letztens hatte ich auch mal eine gewisse Zeit von ihr abstand gehalten und dadurch wurde es immer schlimmer... ich dachte mir dass das zu weit geht da ich das nicht mehr ertragen kann weil sie nur im mittelpunkt stehen will... ich will die freundschaft kündigen (was mir meine clique auch geraten hat) aber dazu bin ich zu schüchtern... was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Mitschüler mobben mich

Alles hat damit angefangen, dass eine meiner Freundinnen die auch in meine Klasse geht krank war. Wenn bei uns jemand nicht da ist, meinen vier Mädchen immer sie müssten über diese Person lästern. Da diese "Tradition" inzwischen eh schon jeder kennt, hat meine Freundin mich gefragt, was die über sie geredet haben und dass was ich ihr erzählt hab hat sie so traurig gemacht, dass sie sogar angefangen hat zu weinen und mir erzählt hat, dass sie manchmal Selbstmordgedanken hat. Wir haben uns entschieden zusammen mal mit diesen Mädchen zu reden und ihnen zu sagen, dass sie das nicht machen können und wir sonst zum Lehrer gehen. Aber die haben uns nur ausgelacht und mobben jetzt uns beide. Wir wollten dann wirklich zum Lehrer gehen, aber als wir vor ihm standen haben wir irgendwie kein Wort rausgebracht, das Gleiche war es, als wir mit unseren Eltern darüber reden wollten. Wegen jeder Kleinigkeit ziehen die uns auf und ich hab schon jeden Tag Angst davor zur Schule zu gehen. Habt ihr eine Ahnung was ich jetzt machen soll? Zurück mobben? Ignorieren? Bitte helft mir D:

...zur Frage

Schule wechseln wegen Klasse & Lehrer?

Hii
Also ich gehe in die 6. klasse auf ein Gymnasium.Ich finde meine Klasse ziemlich behindert.Warum? Weil da nur zicken sind,die über alles & jeden lästern,jeder irgendwie ne Clique hat und ich zu keiner gehöre weil sie mich als anders akzeptieren und ich mich von den Lehrern unter Druck fühle,da sie immer von einem gute Noten + Mitarbeit erwarten.Freunde in der Klasse hab ich so gut wie keine.Dafür aber noch eine paar beste von der Grundschule,die aber auf eine Realschule gehen :/
Denkt ihr ich sollte lieber auf die Realschule wechseln,zu meinen besten Freunden anstatt in meiner Schule zu bleiben?

...zur Frage

der lehrer staffel 4 folge 6?

hallööchen :) weiß jmd von euch wer das lied in der serien der lehrer staffel 4 folge 6 singt wo die zwei zusammen den tango tanzen ?

...zur Frage

Kann ich etwas gegen Leute machen die Lügen über mich erzählen und sich über mich lustig machen was tun?

1.Es ist so: 4 Leute die am Anfang von diesem Schuljahr meine Freundinnen waren machen sich jetzt über mich lustig, weil ich in die Psychiatrie muss. Kann man was dagegen machen?

2. Sie sind eine Clique und sagen die ganze Zeit das ich immer anderen sag das sie über die Lästern (was auch eigentlich immer Stimmt aber ich es noch nie weiter gesagt hab und ich auch schon mal ärger vom Lehrer deswegen bekommen habe, weil sie 4 sind und ich nur 1). Was kann ich dagegen machen? Weil so finde ich auch keine Freunde, weil sie es ja auch jedem so rum erzählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?