Was tun gegen lästern

3 Antworten

Ist diese Clique auch mit euch"befreundet" ? wenn nein gibts da ja nichts zu klären, lass sie einfach lästern, die haben einfach nichts besseres zu tun....Einfach ignorieren, solche Leute gibts viele in der Welt. Und wenn sie merken, dass es euch nicht interessiert hören sie vlt auch auf ;)

hoffentlich

0
@singies

ich drück euch die daumen ;) und hast ja eine Freundin die das mit dir durchsteht :D solang ihr zusammen haltet dürfte das aus zuhalten sein ;)

0

haha kennt man. also da gibt es nciht viel zu sagen, denn wenn ihr sagt, dass es nervt, lästern sie wieder darüber usw. aber mal ganz ehrlich: wieso lästern sie über euch? - weil sie entweder neidisch sind, oder euch so interessant finden. ich meine über irgendeine bedeutungslose person zu lästern wäre doch langweilig oder? der sie sind mit sich selber eben nciht zufrieden und lästern deswegen über euch, damit sie sich besser fühlen. hört schon irgendwann auf

aber das geht schon 4 jahre

0

Dagegen kann man nichts machen, das ist die Meinung der Leute, und so dir diese ins Gesicht sagen oder hinter deinem Rücken, ändert die Meinung nicht. Da sie negativ, dumm und warhscheinlich subjektiv introlerant ist, würde ich sie ignorieren.

Traurig, weil andere über mich lästern, was dagegen tun?

Hi... es macht mich echt extrem traurig erfahren zu haben dass so ne gruppe echt krass über mich lästert o.o Da ist so ein Mädchen bei welches echt mega gemein zu mir ist und so... aber hätte nie gedacht, dass die anderen mit ihr so über mich reden o.o ich hab zwar meine freunde, aber es macht mich trotzdem extrem traurig das zu hören, weil ich das echt nicht erwartet hätte, da ich die eigentlich recht nett eingeschätzt hab (hab nicht so viel mit denen zu tun) und seit ich das weiß, seh ich die mit voll anderen Augen an... Und ich hab das Gefühl dass im Moment immer mehr Leute etwas gegen mich haben!! Erst war es nur dieses eine voll gemeines Mädchen, dann ihre beste freundin und jetzt die ganze Clique???? Ich find das echt schlimm und ich hab angst dass immer mehr was gegen mich haben werden :*( Ich kannte es eigentlich nicht so unbeliebt zu sein bei manchen personen, dass sie SO KRASS gegen mich gelästert haben und das ist echt extrem ungewohnt!! Und dieses eine Mädchen hasst mich extrem!!! Und das ist echt gruselig und ich hab auch angst vor der :( und als mir der junge das gesagt hat, was die erzählt haben, hat mich das echt traurig gemacht Und ich hab sxhon öfters auch von wem anders gehört wie die über mich lästern, aber das war meistens nur dieses gemeine mädchen und ihre beste freundin (ihre beste freundin ist mega unbeliebt,zumindest bei meinen freunden) also fand ich das nicht so schlimm... aber meine freunde sind mit diesem gemeinem mädchen und paar von der cliqur befreundet und albern mit denne rum und das find ich echt heftig o.o Ich kann nichts dafür dass die so gegen mich lästern :(( die lästern immer über unterschiedliche sachen ;( meistens ganz normale !!! :(( Wie kann ich mich beeinflussen dass mich das nicht traurig macht??? Was kann ich dagegen tun, dass mich das traurig macht??

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Meine beste Freundin lästert über mich und will es nicht zugeben...

Eine andere Freundin aus meiner Clique hat meine beste Freundin stark über mich lästern hören... Jetzt hasst mich meine ganze Klasse (bis auf meine Clique natürlich). Letztens hatte ich auch mal eine gewisse Zeit von ihr abstand gehalten und dadurch wurde es immer schlimmer... ich dachte mir dass das zu weit geht da ich das nicht mehr ertragen kann weil sie nur im mittelpunkt stehen will... ich will die freundschaft kündigen (was mir meine clique auch geraten hat) aber dazu bin ich zu schüchtern... was soll ich tun?

...zur Frage

Wie lästert ihr Mädchen?

Ich kann mir das nicht vorstellen.

Bin männlich also sorry dass ich es nicht weiß... Ich hatte nie mit lästern zu tun (Streit natürlich schon)

...zur Frage

Die Mädchen aus meiner Klasse lästern über mich was soll ich nur tun?

Ich bin in meiner Klasse in einer Gruppe mit meinen aller besten Freunden doch die sind eher die Aussenseiter aber das ist mir egal. Dann gibt es noch eine andere angesagte Gruppe mit Jungs die mit der Mädchengruppe voll gut klar kommen. Ich würd auch voll gerne mit den Mädchen klar kommen aber sie lästern über mich. Da meine Ex in der Gruppe ist die ich immer noch liebe und sie sehr oft angucke doch sie lästert über mich und
erzählt das den anderen Mädchen und die lästern dann alle über mich :"( was soll ich nur tun ???? :(

...zur Frage

Kann ich etwas gegen Leute machen die Lügen über mich erzählen und sich über mich lustig machen was tun?

1.Es ist so: 4 Leute die am Anfang von diesem Schuljahr meine Freundinnen waren machen sich jetzt über mich lustig, weil ich in die Psychiatrie muss. Kann man was dagegen machen?

2. Sie sind eine Clique und sagen die ganze Zeit das ich immer anderen sag das sie über die Lästern (was auch eigentlich immer Stimmt aber ich es noch nie weiter gesagt hab und ich auch schon mal ärger vom Lehrer deswegen bekommen habe, weil sie 4 sind und ich nur 1). Was kann ich dagegen machen? Weil so finde ich auch keine Freunde, weil sie es ja auch jedem so rum erzählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?