Was tun gegen Lachflash ( Dauerlachen )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir auch so!. Manchmal bekomme ich,wenn mein Lehrer grade jemand anschreit oder anmeckert ( und alle leisensind weil keiner noch mehr Ärger bekommen will) einfach so einen Lachflash... (: Da werden die Lehrsr dann noch genervter aber das ist bei vielen in meiner Klasse so desshalb bekommt auch niemand einzelnes Ärger... (:

Bloß nichts machen,lachen steck an und mach weiter so,es gibt zu wenige menschen die noch in der öffentlichkeit lachen.also weiter lachen

Dankeschön, ich bin einfach Happy!!!

0

Lachen muss nicht immer peinlich sein. Denke einfach an das schlimmste was in deinem leben passiert ist oder passieren kann. Oder beiß dir in die Hand und Steck ein Taschentuch in den Mund!Lg

das mit dem Taschentuch ist lol xDDD

0

an was gaaaaaaaaaanz trauriges denken

Was möchtest Du wissen?