Was tun gegen Kreislaufschwierigkeiten?

3 Antworten

Kreislauf: Viel trinken. Kein Wundermittel, aber wichtig.

Falls du viel geschwitzt hast, evtl. etwas Salz oder Salziges essen. Mal Salz auf die Hand und dran lecken - wenn du es eklig findest, hast du wahrscheinlich genug Salz, aber wenn das Salz gar nicht so intensiv schmeckt, fehlt dir vielleicht etwas.

Gute Besserung.

Genügend trinken und frische Luft. Bewege dich - keinen Sport aber ruhiges, gleichmäßiges laufen z. B. Wenn es gar nicht anders geht, bestelle einen Hausbesuch.

Beine Hochlegen, Kreislaufmittel von der Apotheke holen, Salz essen, trinken eca. Im Netz dürfte sich viel finden

laut google hab ich malaria also... ich denke das hilft mir jetzt nicht weiter...

1
@KittyCat992000

Also, da du dass ja anscheinend  nicht öfter hast, bleib einfach liegen und versuch viel zu trinken. Periode ist nochmal n zusätzlicher erschwerender Faktor was Kreislauf angeht. Leg die Beine hoch, trink ne Cola oder iwas anderes Zuckerhaltiges, ess ein Eis oder so und mach dir nen schönen Abend :) Wenns bis morgen nicht besser ist, lass dich von iwem zum Arzt fahren

0

Was akut tun gegen Depression?

Was Kann ich gegen Depression tun. Akut. Wenn Ich Immer traurig bin und mich nicht aufraffen kann.

Momentan müsste Ich lernen für eine Schularbeit. Aber Ich bin müde und und traurig und Kann mich nicht aufraffen. Mir Mir gehts sch

Was kann man so akut dagegen machen?

...zur Frage

Ich habe starke Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Was könnte es sein?

Hey, ich habe unglaublich starke Kopfschmerzen, wenn ich liege und dann aufstehe hab ich das gefühl, er würde gleich explodieren. So starke Schmerzen im Kopf hatte ich noch nie.. Dazu kommt leichtes Fieber, und meine Augen brennen. Gelegentlich Gliederschmerzen aber selten. Schnupfen oder Halsschmerzen, bzw Husten habe ich garnicht. Was könnte das sein? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Halsschmerzen - weitere Erkältung stoppen?

guten morgen! heute bin ich aufgewacht und hatte halsschmerzen, sie sind jetzt nicht so stark aber mittelmäßig, ich will nicht noch weiter krank werden (verstopfe nase, fieber etc) was kann ich tun damit es nur bei den halsschmerzen bleibt? danke im vorraus!

...zur Frage

Ausegehen mit Fieber gefährlich?

Hallo, ich bin momentan leider etwas krank (38-39 Fieber, halsschmerzen usw) aber heut abend ist in der nähe ein fest wo ich gerne hingehen würde. Meine mutter hat bedenken ,weil sie als sie krank war und weggegangen ist sich mal eine Herz-muskel-entzündung geholt hat. Meine Frage : Ist die angst berechtigt, dass wenn ich es langsam angehen lasse, nichts trinke usw und mich warm anzieh noch kranker werde?

Freu mich über antworten. Lg

...zur Frage

wegen krankheit nach der klausur nach hause gehen?

Wir schreiben heute und morgen eine klausur, kann ich für diese kommen und mich dann abmelden lassen, denn ich habe starke halsschmerzen kopfschmerzen und leichtes fieber. Ich möchte unbedingt schreiben.

...zur Frage

Was tun bei sehr Starken schluckbeschwerden?

Schon seit 3 tagen. Dazu kommen noch Halsschmerzen,Durchfall,kopfschmerzen,Fieber,Schwindelgefühl...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?