Was tun gegen krank werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da steckt wohl eine Grippe im Anzug? Heissen Tee mit Zitrone trinken, Schal um den Hals, Wärmeflasche und ab ins Bett!! Gute Besserung! http://www.naturgesundheit.org/grippe.htm

Na gut, danke für die vielen Antworten, ich werde mich dann mal schnell ins Bettchen verfrachten und nachher noch einen Tee machen! :)

0
@nordsuedwind

ich danke für den Stern- und jetzt - PC aus und ab ins Bett! Gute Besserung!

0

Ich denke mal, du bist schon krank. Also...warm halten, ne gute Hühnerbrühe trinken, ansonsten auch viel trinken (mehr als 2 Liter pro Tag), Aspirin = ASS nehmen oder Paracetamol

Jetzt kannst du nur noch viel trinken,inhalieren und die Grippe auskurieren.

Erkältung innerhalb 3 Tagen loswerden?

Gibts Hausmittelchen? Es handelt sich derzeit um Schnupfen, Nase läuft, Hals und stimme belegt

...zur Frage

Was könnte das sein starke augenschmerzen, Kopfschmerzen,gliederschmerzen, Erkältung?

Hallo Und zwar bin ich seit Mittwoch krank alles fing an mit starken Halsschmerzen die nach 2 Tagen weg waren dazu kam dann eine Nase die komplett zu ist und extreme Kopfschmerzen sowie etwas husten. Hab auch seitdem leichte rückenschmerzen. Seit etwa 3 Tagen habe ich starke augenschmerzen wenn ich sie bewege auch sehe ich seit heute nicht mehr so scharf dazu ist mir auch etwas schwindelig. Ich mach mir echt sorgen das es was schlimmes ist. Und ja ich gehe morgen ( Montag) zum Arzt.

...zur Frage

Was kann man tun damit man nicht krank wird?

Was kann man tun damit man nicht krank wird?
Hallo, ich bin grade ein wenig genervt ich ernähre mich gesund, mach jeden Tag Sport, esse jeden Tag einen Apfel und ein Obst der Saison und trinke im Winter jeden Morgen ein Heise Zitrone… nun liege ich seit Dienstag im Bett erst ging es mit einer Erkältung los nun habe ich auch noch eine Mandel Entzündung da frag ich mich was man den tun kann damit man nicht krank wird??? doch Actimel trinken???

...zur Frage

Heiserkeit schnell loswerden?

Ich fühle mich überhaupt nicht krank.... nur das ich total heiser bin. Meine Stimme ist oft auch ganz weg. Was kann ich tun 😨 morgen brauche ich meine Stimme wieder komplett.

...zur Frage

Schönes Wetter und krank. Was tun?

Hallo Leute, es ist Wochenende und 30 Grad und bin krank, naja erkältet(Schnupfen, Kopfweh). Ich will nicht bei 30 Grad einfach Zuhause hocken und Serien schauen, aber rausgehen bei 30 Grad ist einfach ,,Folter" für mich. Was kann ich tun? Drinnen oder draußen, ich will etwas machen! Was würdet ihr tun bei 30 Grad und Erkältung?

...zur Frage

Ich werde krank was kann ich tun?

Also spüre seid gestern ein leichtes Krankheits Gefühl, so ein komisches Gefühl im Hals und morgens und abends läuft die Nase leicht. Das hab ich immer bevor ich krank werde. Kann man da noch was tun um das zu verhindern oder das die Erkältung nicht so schlimm wird? Zb Wasser mehr Wasser oder Tee trinken oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?