Was tun gegen krank werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da steckt wohl eine Grippe im Anzug? Heissen Tee mit Zitrone trinken, Schal um den Hals, Wärmeflasche und ab ins Bett!! Gute Besserung! http://www.naturgesundheit.org/grippe.htm

Na gut, danke für die vielen Antworten, ich werde mich dann mal schnell ins Bettchen verfrachten und nachher noch einen Tee machen! :)

0
@nordsuedwind

ich danke für den Stern- und jetzt - PC aus und ab ins Bett! Gute Besserung!

0

Ich denke mal, du bist schon krank. Also...warm halten, ne gute Hühnerbrühe trinken, ansonsten auch viel trinken (mehr als 2 Liter pro Tag), Aspirin = ASS nehmen oder Paracetamol

Jetzt kannst du nur noch viel trinken,inhalieren und die Grippe auskurieren.

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Seit tagen extrem geschwächt und schlapp, was kann das sein?

Guten Morgen. Bin bei der Bundeswehr und war das ganze Wochenende krank..

Ich habe folgende Beschwerden: Ich hatte am Wochenende zeitweise bis zu 40° Fieber, dazu Schüttelfrost (extreme Schweißausbrüche, anschließen war mir sehr kalt und ich zitterte) , Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Dazu Probleme mit dem Kreislauf und dieses Gefühl von Kraftlosigkeit. Übelkeit und erbrechen waren auch noch dabei.. Ist es eine Grippe oder doch "nur" eine Erkältung?

...zur Frage

Werde krank was machen?

Hi Leute, undzwar werde ich krank of niesen aber kein schnupfen. Verstopfte Nase beim schnäutzen grünliche Rotze (Fachwort fehlt). Bisschen Kopfschmerzen und schwach.

Wie kann ich entgegenwirken? Irgendwelche Tabletten reinhauen. Müsste bis Mittwoch topfit sein.

...zur Frage

Grippe oder Erkältung?

Mir geht es seit vorgestern Abend richtig schlecht. Ich habe starke Kopfschmerzen, Reizhusten, leichte Temperatur, meine Nase läuft ständig und ich kann einfach nicht schlafen. Mir geht es gar nicht gut, ich habe keinen Appetit und ich habe Gliederschmerzen. Ist das eine Erkältung oder Grippe? Wie lange dauert es noch bis es mir besser geht und was könnte ich noch nehmen außer Tabletten, Tee trinken, heiß baden?

...zur Frage

habe ich fieber oder wie nennt man das?

Musste gestern bei starkemn regenwetter ohne Schirm nach hause laufen. Jetzt habe ich mega KOpfschmerzen, mein Hals kratzt, also ich huste die ganze zeit, mir ist kalt, und meine Nase läuft ein bisschen. Was habe ich?

...zur Frage

War ich wirklich krank?

Guten Morgen.

Vorgestern Mittag fing alles an mit nur Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Am Abend wurde das aber viel schlimmer. Ich konnte nicht mal richtig schlafen und am nächsten Tag hatte ich eigentlich das komplette Grippenprogramm.

Übelkeit, leichte Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und 38 Grad Fieber aber gehustet hab ich nicht!

Heute in der Nacht hatte ich auch einen leicht unruhigen Schlaf aber es war viel besser als letzte Nacht. Habe heute Morgen Fieber gemessen: 36 Grad.

Hab auch nur noch Kopfschmerzen und nicht störende Gliederschmerzen.

Erwartet mich noch was oder sollte ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?